Senu lag schlafend in Takeshis Armen er trug sie da Senu einfach nicht aufwachen wollte. Setsuna nickte nur. "Yuuna kannst du sie bitte holen?" fragte Setsuna woraufhin Yuuna schläfrig zum Meeres Ufer ging. Doch unbewusst hörte sie dann irgendwas mit zwei Wochen. "Was ist in zwei Wochen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
DIe beiden hörten nicht was Yuuna sagte aber die beiden bemrketn sie einige Sekunden später das sie da war."Okay Teit das wir aufbrechen."Sagte Tsuna und ging an Yuuna vorbei während Gokudera sitzen blieb.
-
Yuuna sah genervt Tsuna hinterher und ging dann zu Gokudera. "Was ist den in zwei Wochen?"
-
"Nichts besonderes."Sagte Gokudera und ging dann auch an Yunna vorbei dann fragte er:"Wollen wir dann mal los gehen?"
-
Yuuna hielt Gokudera um Arm fest. "Lüg mich nicht an...du musst mich nicht anlügen!" meinte sie sauer.
-
"Das ist keine Lüge denn ich weiß nicht was Decimio in 2 Wochen geplant hat."Sagte Gokudera zu ihr udn guckte ihr in die Augen.
-
Yuuna knurrte nur und ging vor Gokudera zurück.
-
Gokudera ging dann einfah zurück inzwischen waren auch die anderen Jungs aus dem Haus und gingen dann richtung Zug.
-
Die ganze Klasse ging zurück zum Zug. Dort setzten sich die meisten einfach nur rein und schliefen weiterhin. Yuuna setzte sich einfach ans Fenster und sah nach draußen.
-
Die Jungs etzten sich alle zusammen und schliefen sofort ein bis auf Hybari der auch aus dem Fenster guckte dann fuhr auch der Zug los richtung Schule.
-
Genervt sah Yuuna zu Gokudera. Es dauerteeine weile bis sie wieder an der Schule waren.
-
DIe Klasse ist in der Schule angekommen,die jungs stiegenn als erstes ruas und gingen müde in richtugn des Vongolas Hauses um die nächsten Zwei wochen zu besprechen.
-
Die Mädchen gingen alle auf ihre Zimmer abgesehen natürlich von Yumiko die ja mit im Vongola Haus wohnte.
-
Die jungs setzten sich in die Küche und seuftzten alle gleich da sie wussten dass sie in 2 wochen verschwindn mussten ohne jemanden was zu sagen.
-
Gähnend ging Yumiko einfach durch die offene Küche geradewegs in ihr Zimmer udn sagte dabei:" Lasst euch von mir nicht stören"
-
"Also was müssen wir machen bis zum diesem Tag?"Fragte Lambo alle."Wir müssen den Schülern noch die wahre bedeutung der Schule bei bringen,diesen lästigen Schleimbolzen los werden."Antwortete Tsuna ihm darauf hin überlegten alle wie sie das anstellen könnten.
-
Yumiko bekam dies nichtmehr mit sondern ging direkt ins Bett.
-
"Okay die beiden dinge können wir in 2 wochen erledigen da die beiden zusammen hängen werden."Sagte Tsuna zu allen dann beschlossen sie alle raus zu gehen um für sich allein zu sein.
-
Yumiko schlief einfach weiter bis sie eine Tür zuknallen hörte und aufschreckte.
-
Tsuna ging einfach auf dem Schulgelände rum,Gokudera ging zur Bibliotheksinsel,Mukuro verschlug es in die Stadt,Hybari ging zum Weltenbaum,Takeshi suchte ein Dojo in der Schle,Ryhoei machte dasselbe nur das es ein Boxsstudio war und Lambo schlief irgendwo.
-
Benutzer online 26
26 Besucher
-