Senu sah trotzdem immernoch zur Zeite. "Ich verstehe trotzdem nicht warum du immernoch so nett zu mir bist...ich meine...ich war so fies zu dir..."
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Wahrscheinlich weil ich einfach so drauf bin darauf gibt es keine genaue Antwort."Sagte Tajeshi zu ihr mit einem lächeln.
-
Senu sah hoch zu Takeshi. "Keinen Grund...aber...es muss doch einen geben" meinte sie. doch indem Moment fiel ihr Akira wieder in den Sinn.
-
"Nein es gibt keinen ich bin es einfach."Sagte Takeshi zu ihr und fargte anschließend:"Hm was it denn auf einaml Senu?"
-
"Ich will nureine Antwort haben mehr nicht..." mieinte Senu etwas sauer und kniete sich in den Sand.
-
"Vielleicht liegt es nur daran das ich jetzt eine süße Freundin habe."ANtwortete Takeshi ihr mit einem lächeln.
-
Senu sah verwundert zu Takeshi. "Wie eine süße Freundinn?"
-
"Naja du bist doch meine Freundin und bist ziemlich süß finde ich."ANtwortete er Senu weider mit einem lächeln.
-
Senu sah verlegen zu Boden. "Ich bin süß..." murmelte sie vor sich her und zog Takeshi dann mit in den Sand nach unten.
-
Takeshi ließ sich runter ziehen und guckte dann einfach auf das Ufer dabei dacht er sich nichts böses.
-
Senu sah ebenfalls aufs Meer hinaus und kuschelte sich bei Takeshi ein das die kalte Meeresluft doch ziemlich kalt war.
-
Takeshi sagte nichts und genoss den moment sehr während Gokudera fertig mit dem Kochen war und sich erschöpft hinsetzte.
-
Senu versuchte auch einfach mal an nichts zu denken. Derweile war Yuuna bei Gokudera eingeschlafen.
-
Gokudera war inzwischen auch auf den Sand eingeschlafen während Takeshi weiter den moment mit Senu genoß und Ryhoie noch die reste futterte.
-
Der Tag ging ruhig zuender. Bis mitten in der Nacht Setsuna sich darum kümmerte das alle sich fertig machten. Da sie noch mit dem Zug fast eine halbe Stunde brauchten. Müde standen die meisten nur da und warteten.
-
Die Jungs wurden auch von Setsuan aufgeweckt bloß die einzigen die fehlent waren Tsuna,Gokudera und Hybari während Tsuna und Gokudera am Strand satzen shclief HYbaro noch auf dem Dach.
-
"Wir müssen langsam los ihr könnt dann noch ungefähr eine halbe Stunde im Zug schlafen" meinte Setsuna. Yumiko sah sich verschlafen nach Tsuna um. So war Senu neben Takeshi eingeschlafen. Yuuna sah sich auch nach Gokudera um.
-
"Ja,ja du Diktatorin."Sagte LAmbo ziemlich verschlafen auf den weg zur Tür.Während Tsuna zu Gokudera sagte:"Noch 2 wochen Hayate.""Stimmt genau noch 2 Wochen und dann müssen wir uns einen anderen ort zum Leben suchen."Sagte er zu ihm und beide guckten aufs Meer.
-
"Jetzt fehlen nur Hybari-kun sowie Gokudera und Tsunayoshi" meinte Setsuna und überhörte das von Lambo.
-
"Ey ignorier mich nicht du eiskalte Tsundere."Rief Lambo zu ihr.Takeshi kamm dann mti seinen SAchen und sagte zu Setsuna."Tsuna und Gokudera sind draußen und gucken aufs Meer während Hybar auf dem Dach ist udn da schläft."
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-