"Du bist...bist so gemein..." meinte Ako leise und rieb sich die Augen traurig.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ich bin nur ehrlich und selbst wenn es andere verletzt bleibe ich dabei auch wennn du mich dafür hassen wirst."Sagte Hybari zu ihr.
-
Ako sah sauer zu Hybari und setzte ihn aufs sich. "Trotzdem...wen du das dein ganzes Leben lang machst wirst du alle Menschen in deiner Umgebung Verletzten!" meinte Ako und kramte die Pille raus die Hybari wieder groß machte.
-
"Selbst wenn du recht haben solltest werde ich mich nicht ändern denn so bin ich halt du kannts dich frei entscheiden ob du mich dafür hasst oder es nichts machst."Sagte Hyabri weiterhin zu ihr.
-
"Dann kleb ich dir einfach den Mund zu...da kannst du nichts mehr sagen" meinte Ako und stopfte Hybari eine rote Pille in den Mund sodass er wieder große wurde und auf Ako lag.
-
Hybari stand ganz normal auf und sagte:"Entschuldige."Er bemerkte dann das er weider normal ist udn reichte AKo seine Hand um ihr zu helfen.
-
Ako nickte nur und stand ebenfalls auf. "Dann...werd ich mal gehen..." meinte sie und ging ein wenig weg von Hybari.
-
Hybari dachte sich nichts dabei und legte sich wieder auf den boden hin genau vor Ako.Während Gokudera den letzten rest Lebensmittel in essen verarbeitete.
-
Ako sah zu Boden und ging einfach zurück zu den anderen. Dabei sah sie nocheinmal zurück zu Hybari.
-
Hybari machte nicht die Anstalten sich zu bewegen da er wie immer die Augen geschlossen hatte.
-
Deprimiert sah Ako die ganze Zeit zu Boden. Die Art von Hybari Verletzte sie sehr. Allein ein einziges Gespräch. Derweile waren Takeshi und Senu unten Am Ufer.
-
Hybari hatte weiter hin die Augen zu während Takeshi einfach auf das Ufer starrte mit einem glücklichen Gesichtausdruck.
-
Senu war immernoch knallrot im Gesicht und sah ebenfalls aufs Wasser.
-
Takeshi sah das Senu etwas rot im Gesicht war also legte er seine Stirn auf ihre dann sagte er:"Hm du scheibst kein Fieber zu haben Senu."
-
Senu lächelte nur leicht und sah in Takeshis Augem. "Ich hab kein Fieber."
-
"Seltsam wenn ud kein Fieber hast wieso bist du dann so rot?"Fragte Takeshi sie und hatte einen nach denklichen blick drauf.
-
"Ich bin eben rot...ist doch egal" meinte Senu und drehte sich mit dem Gesicht weg von Takeshi.
-
"Hey sei doch nicht gleich sauer ich habe mir doch nur Sorgen um dich gemacht."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Senu sah verlegen zu Biden und lächelte ein wenig. Doch schien sie immernoch etwas abweißend.
-
"Hey Senu weiß du würdest wahrscheinlich noch süßer wirken wenn ud mehr lächeln würdest."Sagte Takeshi zu ihr und versuchte sie zu erreichen.
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-