Ako sah tief nach unten und nahm Hybari auf den Arm. "Ja wahrscheinlich..."
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Lass mich runter oder es passiert etas schlimmes."Sagte Hybari wieter mit seiner ernsten zu Ako.
-
Ako klopfte Hybari auf dem Kopf. "So bist du viel niedlicher und netter" meinte sie zu ihm und lächelte.
-
"Das bin ich überhaupt nicht und jetzt lass mich runter."SAget Hyabri zu ihr und guckte sie an.
-
Ako nickte nur. "Trotzdem bist du niedlich..."fügte sie hinzu und knuddelte Hybari ganz doll. "Ich lass dich nicht runter nachdem was du mir alles an den Kopf geworfen hast"
-
"Lass mich los oder Ko wird dir was an tun."SAgte Hybari und versuchte sich aus ihren Griff zu befreien."Ich habe nur die Wahrheit über mich gesagt das war alels."Fügte er noch hinzu.
-
"Ach hör doch auf dagegen zu wäre..." meinte Ako und drückte Hybari fester an sich."Ko wird mir schon nichts an tuhen wirst du sehen"
-
"Ko los Angtiff."SAget Hybari aber Ko dachte nich dran anzugreifen da der inzwscihen eingeschlafen ist."Oh mein Freund."Saget Hyabri und versuchte sich immer noch zu befreien.
-
"Ach sei doch nicht so...mh...ich will doch nur das du mal lachst" erklärte Ako und spielte mit Hybaris kleinen Händen.
-
"Ich sage das nur noch einmal lass mich los."Sagte Hybari und zeigte keine Reaktion von seienr Seite aus.
-
"Was passiert den so?" fragte Ako und lächelte nur.
-
"Ich haue dir eins mit meines Tonfas auf den Schädel."Sagte Hybari und guckte immer noch so gefühls los.
-
"Du willst doch nicht im ernst ein süßes kleines Mädchen schlagen oder?"
-
"Doch das würde ich."Antwortete Hybari direkt und ernsthaft.
-
Ak ó schütellte nur den Kopf. "Glaub ich dir nicht" meinte sie nur und stubste Hybari auf die Nase.
-
Hybari war das ganze zu viel und befreite sich anschließend landete er vor Ako."Hör mir zu das letzte mal als ich ein Kind war damals als ich eine Familie hatte da ich keine mehr habe bin ich kein Kind mehr."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Aber du hast doch jetzt wieder eine Familie...uns" meinte Ako und legte sich auf den Boden.
-
"Nein für mich seit ihr Leute denen ich begnet bin denn die einzige Famiilie die ich hatte war als ich klein war."Sagte Hyabri nochmal zu Ako.
-
Ako sah deprimiert zu Hybari. "Ich...habe...auch keine Familie mehr" meinte sie traurig.
-
"Dann weiß du wie es sich anfühlt allei so sein."Sagte Hybari und guckte Ako mit seinen eiskalten Augen an.
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-