Ako streichelte Ko über den Kopf. "Ich geh doch nicht weit weg...aber...da Hybari anscheinend nicht mit mir reden möchte gehe ich lieber..." meinte Ako traurig.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Hybari nicht ehrlich,Hybari nicht ehrlich."Sagte Ko und flog über Akos Kopf."Ko ist wirkloch seltsam heute."Sagte Hybari und seuftzte."Ich bin nicht sehr gesprächig zu dem will ich dich nicht mit meiner Vergangeheit belasten."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Warum belasten? Das würde ich dir dann schon sagen" meinte Ako.
-
"Wir haben asl Kinder dinge und sachen getan die schllimmer sind als alles andere auf der Welt."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Wie schlimme Dinge?" fragte Ako.
-
"Sagen wirs so wir sind die schlimmsten Leute unseres alter."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Aber...das stört mich doch nicht...ihr habt schlimme dinge getan und ich hab schlimme Dinge erlebt" meinte Ako deprimiert.
-
"Ich sage nur eins wir haben schon viele Menschenleben auf unser Gewissen deswegen verachten usn auch die meisten Menschen."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Aber wir verachten euch nicht...nur...finden alle ihr seit viel zu schüchtern...vorallem Yuuna nervt das" meinte Ako lachend.
-
"WIr sind nicht shcüchtern wir wollen euch nur nicht in unsere Probleme hinein ziegen."Antwortete Hybari irh darauf.
-
"Aber daswollen wir doch...wir wollen mit in eure Probleme hinein gezogen werden" meinte Ako und kniete sich vor Hybari.
-
"Ich sage es nur einmal es wäre schlecht für euch wenn ihr in unsere Welt hinein gezogen werdet."Saget Hybari diesmal im ernsten ton zu ihr.
-
Ako sah Hybari weiterhin traurig an. "Hör doch einfach auf...sowas zu erzählen!" meinte sie sauer.
-
"Ich verstehe nicht was du meinst?"Fraget Hybari etwas verwiirt Ako.
-
"Sonst hätten wir doch alle nicht so viel für euch getan! Ich dachte schon das Hayato Gefühllos ist doch du...du bist die Spitze!" brüllte sie wütend und ihr liefen einige Tränen übers Gesicht.
-
"Ich und Hayato sind völlig veschieden er spielt nur den Gefühlslosen ich bin leider gefühlslos zu dem ist das was wir getan haben mit nichts zu entschuldigen."Sagte Hybari und guckte sei an.
-
"Aber...das..." nuschelte Ako vor sich her und schütellte den Kopf. "Ich hasse solche Leute!" meinte sie sauer und stopfte einfach Hybari eine von den alter verändernden Pillen in den Mund sodas Hybari zu einem kleinen Jungen wurde.
-
"Was sollte diese Aktion jetzt?"Fragte Hybari Ako in seiner Kindform udn hielt seien Tonfas fest wöhrend Ko weider auf seinen Kopf landete.
-
Ako war gerade selbst etwas überfordert. "I-ich weiß nicht..."
-
"DU hast wahrhsceinlich impulsiv gehandelt ohne großartig darüber nach zu denken."Sagte Hybari stand endlich vor Ako und guckte sie ernst an.
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-