Ako sah ebenfalls nach oben. Doch statts zu lächeln dachte sie an den Tag zum Schulfest zurück ihr liefen ein paar Tränen übers Gesicht. "Da hast du Recht" meinte Yumiko.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ko sah zu Ako und sagte:"Nicht weinen,nicht weinen sei lieber fröhlich.""RUhe Ko das geht uns nichts an."Sagte Hybari sauer und hiielt ihm den Schnabel zu.
-
Ako versuchte sich die Tränen aus den Augen zu wischen doch ging dies nicht so gut. "Ist schon gut das Feuerwerk...hat mich nur...an..." stotterte sie leise vor sich her.
-
"Hat dich nur an Nagi erinnert oder?"Fragte Hybari und sagte anschleießend:"Ich habe diese Informationen von Tsuna der alles über euch weiß."
-
Ako sah verwundert zu Hybari. "...ja aber ich weiß ja das Nagi unser Lehrer Negi ist...aber woher weiß Tsuna das alles?"
-
"Unteschätz nicht das Infromationssytem von tsuna und seine Informationsbeschaffung."Sagte Hybari zu ihr und guckte sie dabei an.
-
Ako nickte nur "Neija...aber dagegen kann man leider nichts machen"
-
"Tsuna sagte mal sowas bräuchte Zeit aber da ich soas noch nie erlebt habe weiß ich nicht wie lange es braucht um zu heilen."Sagte Hyabri zu ihr.
-
"Das ist ja nun schon etwas lange her...es gibt Leute die verkraften das schnell aber manche auch nicht diese brauchen Jahre um hinweg zu kommen" erklärte Ako.
-
"Ah so ist das verstehe das muss ich mir von Tsuna nochmal erklären lassen."Sagte Hybari etas verwunder aber behielt seinen kalten Blick bei.
-
"Warum...hattest du noch nie Kummer?" fragte Ako verwirrt.
-
"Nein hatte ich bisher noch nicht da ich stets allein war bis ich auf Tsuna traf."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Ja...dann kann man das leider nicht nachvollziehen" meinte Ako und sah zu Boden.
-
"Deswegen schulde ich ihm eine ganze menge das ich ihm in diesem Leben nicht mehr zurück zahlen kann."Sagte Hybari wieter hin mit den blick nach obe.
-
Ako sah an sich herab. "Ich weiß leider nicht viel was euch angeht...ich hatte ja nie großartig was mit euch zutun abgesehen in der Magischen Welt..."
-
"Das wird auch so bleiben denn wir sprechen nicht sehr viel über unsere Vergangenheit."Saget Hybari zu ihr mit den blick in den Himmel.
-
Ako nickte. "Aber...falls irgendwas ist ja...dann kannst du zu mir kommen ja?" meinte sie nett und nahm Hybaris Hand.
-
Hybari nahm seine Hand und sagte:"DAnke aber ich denke das wird nicht nötig sein."Dann guckte Ko die beiden an und sagte:"Falsch Hybari,Falsch Hybari nicht so gemein sein."
-
Ako sah etwas deprimiert zu Boden. "Na dann...ich wollte ja nur...aber das scheint ja egal..." meinte Ako traurig und stand auf.
-
Ko hackte etwas auf Hybari ein der sagte darauf hin:"Auauaua seltsam irgendwie verhält sich Ko seltsam er will wahrhsceinlich nicht das du gehst."Saget Hybari unbd guckte zu Ako.
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-