Ako errschreckte sich als der Vogel zu ihr redete. "Was zum?"
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Oh das habe ich vergessen der Vogel kann sprechen und heißt Ko."Saget Hyabri zu Ako.WÄhrend der Vogel weiter hin zu Ako guckte.
-
Ako sah verwundert zu Hybari. "Ko..." murmelte sie or sich her und fiel plötzlich nach hinten.
-
Hybari wurde fertig mti den essen und stand auf dann gign er zu Ako und reichte ihr die Hand."Ist das so eine überraschung für dich?"Fragte er sie anschließend.
-
"Neija es geht...wir haben ja schon alles gesehen aber...wen auf einmal ein Vogel mit einem sprichst erschrickt man sich schon" meinte Ako grinsend und nahm Hybaris Hand.
-
Hybari half ihr hoch und setzte sich dann inb einen netfernetn Abstand von ihr weg darauf hin flog Ko wieder auf seine Schulter udn amcht e es sich dort gemütlich.
-
"Danke..." meinte sie zurückhaltend und zirrlich.
-
Hybari guckte weider einfach nach oben während Ko es sich weider auf AKos Kopf gemütlich machte."Scheitn so ob dich Ko mögen würde."Sagte er zu Ako während er ganze Zeit auf Ko guckte.
-
Ako lächelte leicht . "Ja scheint so" meinte sie dennoch leise.
-
"Da hast du glück da Ko nicht sehr viele Menschen mag bis auf mich,Tsuna und jetzt dich."Sagte Hybari und guckte wieder nach oben,
-
Ako nickte erneut. "Sagmal...warum...kapselst du dich so sehr von allen ab?"
-
"Es ist einfach so vielleicht liegt es an meienr Persönlickeit oder an meine Rolle als Wolken wächter."Sagte Hbyari zu ihr.
-
"Wolken Wächter?" fragte Ako verwundert und blieb zurückhaltend sitzten.
-
"Ja Tsuna ist unser Anführer und der nächste Anführer der Vongola während wir anderen seine Wächter sind."Antwortete Hybari ihr und zeigte ihr seinen Wächter ring.
-
"Also so ähnlich wie ein Magister? Mit seinem Gefolgsleuten?" fragte Ako und sah sich den Ring an.
-
"So ähnlich könnte man das ausdrücken nur im vergleivh zu einem Magister wirst du nicht von den Menschen als MOsnter abgestempelt."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Ja...da hast du Recht" meinte Ako verlegen und kicherte etwas. Es war nun langsam dunkel geworden. Inziwschen waren auch alle Mädchen wieder wach und machten Party.
-
Mukuro kam näher zu Tsuna und flüsterte:"ES sit alles fertig wir könen es starten."Dann nickte Tsuan nur darauf hin und Mukuro drückte einen Knopf.Dann plötzlich gab es einen Knall der von eine Feuerwerks Rakete kam anschließend kamen immer mehr Raketen asu dem Nichts.
-
Die ganze Klasse war begeistert von dem Feuerwerk abgesehen von Fuuka und Fumika die etwas Angst hatten und sich bei Kaede verkrochen. Yumiko kuschelte sich an Tsuna. "Das habt ihr schön gemacht..."
-
"Du mustt wissen wenn wir was machen,machen wir es richtig."SAget Tsuna mit einer fröhlicehn stimme zu Yumiko.Hybari guckte auch das Feueerwerk an und musst einmal kurz lächeln.
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-