Ako blieb ebenfalls sitzten und sah irgendwann besorgt zu Hybari. "Bist du gern allein?"
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ja denn dann muss ich mir keine Sorgen machen das etwas schlimmes in meiner umgebung passiert."Antwortete er auf ihre Frage mit geschlosenen in dem moment kamm auch sein Vogel zurück und machte es sich auf seine Schulter gemütlich.
-
Ako nickte nur und lächelte leicht. "Fühlst du dich den nicht einsam?"
-
"Nein nicht wirklich denn Tsuna hat diese Tatsache akzeptiert und nehmt es trotzdem hin."Antwortete er weiter hin AKo mit geschlosenen Augen.
-
Ako wusste nicht genau über was sie mit Hybari reden sollte.
-
Hybari hatte weiter hin seien Augen verschlossen nur sein Vogel sprang etwas auf seine Schulter rum bis er los flug und auf Akos Kopf sich gemütlich machte.
-
Verwundert sah Ako nach oben zu dem Vogel. Etwas ängstlich blieb sie still sitzten.
-
"Keine Sorge er wird dir nichts tun er prüft nur ob er dich mag oder nicht."Sagte Hybari zu Ako während dessen machte sich es der Vogel noch gemütlicher auf Akos Kopf.
-
Trotzdem blieb Ako unsicher still sitzten und sah zu Hybari.
-
DAnn flog der Vogel runter vom Akos Kopf runter und dann auf ihre Schulter.
-
Verwundert sah Ako zu dem Vogel und strich ihm vorsichtig über den Kopf.
-
Hybari sgate nichts währen der Vogel es genoß von Ako gestreichelt zu werden.
-
Ako lächelte nur und streichelte den Vogel weiter.
-
Der vogel blieb einfach da und ließ sich weiter Streicheln wähend HYbari endlich die Augen öffnete und sich weider etwas zu essen holte.
-
Besorgt sah Ako Hybari hinterher. "Er ist nicht gerade Gesprächich"
-
Nach dem Hybari weider was zu essen hatt setzte er sich wieder dahin wo er vor hin satz dann fing er an zu essen.
-
Ako sah nur deprimiert zu Boden.
-
Hybaris Vogel guckte nur zu Ako und flog ihr vor das Gesicht dann guckte er nur in Akos Augen während dessen aß Hybari ruhig weiter.
-
Ako dachte wieder wie so oft über Negi nach.
-
Hybari lag einfach wieter hin auf den Boden als dessen Vogel etwas sagte:"Nicht..traurig sein."
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-