Senu sah kalt zu Takeshi. "Ahja...hat es dir Akira also doch erzählt..." meinte sie genervt und sah zu Boden. "...und was willst du da jetzt machen weil du den Grund jetzt kennst?"
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das weiß ich nicht schließeloch bin ich ein Idiot wenn es umd as Thema geht."Sagte Takeshi zu ihr und setzte sich vor ihr hin.
-
Senu wurde etwas rot und sah zur Seite. "Ja? Und selbst Negi weiß sowas" meinte sie verlegen.
-
"Leider ist es das ich nich nie eine Freundin hatte oder Zeit hatte zu erleben wei sowas ist."SAgte Takeshi zu ihr und guckte sie an.
-
"Soll ich dir dasda jetzt zeigen oder was?" fragte Senu weiterhin genervt klingend im Unterton.
-
"Nein das meinte ich nicht aber vergiss es da frage ich dich mal direktmagst du mich wirklich oder ist das nur ein vorzeitiges Gefühl von dir?"Fragte Takeshi sie.
-
Senu sah verwundert zu ihm. "Ehm...ja...nein um ehrlich zu sein mag ich dich schon ziemlich lang seit wir in der Magischen Welt aufgebrochen sind" meinte sie etwas zögerlich.
-
"Wenn das so ist was spricht dagegen wenn mir mit einander aus gehen?"Fragte er mit fröhlicher stimme Senu.
-
"Aber...was ist mit...Akira?" fragte sie total verwundert und nahm ihre Brille ab.
-
"Was soll den mit ihr sein?Sie hta mir nicht gesagt das sie mich mag außerdem war sie es doch die es mir gesagt hat."Sagte Takeshi zu Senu und guckt etwas verwudnert.
-
Senu sah zu Boden. "Sie hat es dir gesagt...aber...warum hat sie das gemacht?" murmelte sie kaum verständlich.
-
TAkeshi verstand nicht was sie sagte also lächelte er sie nur an und wartete darauf das sie wieder was sagte.
-
"Wahtscheinlich...empfindet Akira nichts weiter als ein Gefühl..." sagte Senu etwas lauter und sah dann zu Takeshi. "J-ja...wir können gern mal ausgehen..." fügte sie hinzu.
-
"Oh wenn das so ist dann ist es doch in ordnung wenn wir miteinder aus gehen."Sagte Takeshi und stand auf dann ging er zu Senu anschließen reicht er ihr die Hand."Wollen ir dann mal?"Fragte er sie freundlich.
-
Senu sah erst verlegen zur Seite doch nahm dann Takeshis Hand und lächelte.
-
Takeshi ging dann mit Senu zusammen raus dem Wald wo Ryhoei die beiden sah da stubste er Yumiko an und eutete auf die beiden.
-
Yumiko drehte sich um und sah zu Takeshi und Senu. "Wow,das ist das erste mal das ich sie lächeln sehe abgesehen im Internet" meinte sie nur dazu. Senu lief einfach neben Takeshi her mit einem sanften lächeln auf den Lippen.
-
"Stimm da hast du recht Yumiko."Sagte Ryhoei zu ihr und ging weider zu Gokudera der ihm noch mehr kochte.Während Hybari weiter hin auf seinen üblichen Platz lag.
-
Yumiko nickte nur und blieb dennoch bei Tsuna. Ako blieb einfach neben Hybari sitzten und sah nach oben.
-
HYbari blieb einfach liegen und ahtte weiter hin seine Augen verschlossen während Ryhoei weiter bei Gokuder blieb und weiter ass.
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-