Yumi nickte nur kühl und sah Tsuna in die Augen. "Da muss Ako selber durch..." murmelte sie leise.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"OKay ich werde mir mal dann was zu essen holen."Sagte Tsuna zu irh und holte sich weider was zu essen.
-
Yumiko lächelte leicht da Tsuna schon die wer weiß wie vielte Portion sich holte.
-
Tsuna holte sich was essen und futterte etwas während Takeshi sich wieder in den Sand setzte,Gokudera kochte weiter und Hyabri schloss die Augen.
-
Ako hatte sich derweile neben Hybari gesetzt und sah in den leicht Dämmernden Himmel. Yumiko aß ebenfalls noch ein wenig zusammen mit Tsunayoshi. Senu blieb weiterhin im Sand sitzten doch sah immerwieder zu Takeshi.
-
Hybari hatte weiter hin seien Augen geschlosssen während Takeshi weiter hin im Sand lag,Gokudera weiter köchte udn Tsuan weiter hin aß.
-
Yuuna sah die ganze Zeit Gokudera beim Kochen zu um was zu lernen. Senu sah zu Boden und stand dann auf und ging richtung Takeshi doch Akira machte ihr einen Strich durch die Rechnung und kam zuerst zu Takeshi.
-
"Hey Akira hast du jetzt bessere Laune?"Fragte Takeshi gut gelaunt während die anderen dasselbe machten wei vorher.
-
"Ehm...Takeshi...ich muss nochmal mit dir reden" meinte Akira etwas zurückhaltend. Senu ging gleich wieder einige Schritte zurück und lief in den Wald.
-
"Klar doch über was den?"Fragte Takeshi mit einem lächeln udn bemerkte kurz das Senu in den Wald lief.
-
Akira bekam das gar nicht mit das Senu weglief. "Ehm...können wir dafür vielleicht etwas weg gehen?"
-
"Klar wieso nich."Antwortete ihr Takeshi und ging mit Akira etwas weiter weg von den anderen und erreichte mit ihr einen abgelegenem Teil des Strandes.
-
Akira sah zu Takeshi. "Senu...du weißt doch das Senu sauer auf mich ist...und der Grund...bist du" meinte Akira dann.
-
"äh ich?WIeso?Habe ich den etwas irgendd etwas falsches gesagt oder getan.?"Fragte Takehi verwirrt.
-
"Neija...Senu mag dich...und weil ich mit dir Zeit verbracht habe dachte sie eben das ich auch..." meinte sie stotternd. "...du weißt sicherlich wie ich es meine" fügte sie hinzu.
-
"Hm nein nicht wirklich wenn du es nicht kalr ausdrückst aknn ich nicht wirklich verstehen was du meinst."Antwortete ihr Takeshi und guckte etwas verwirrt.
-
"Ehm...Senu...ist schon seit ziemlicher langer Zeit in dich verliebt" meinte Akira dann udn sah zur Seite.
-
"Ah so wieso sagst du das denn nicht gleich?Oh man das verkomplieziert natürlich die Sache dann werde ich wohl nach ihr sehen...danke das du mir es sagst."Sagte Takeshi und leif in den Wald.
-
Akira seufzte leise als Takeshi wegging und setzte sich auf einen großen Stein. "War das richtig?" fragte sie sich. Senu war derweile mitten im Wald an eienr Lichtung.
-
"Hey Senu!Senu wo bist du?!"Reif Takeshi in den Wald hin ein udn fand sie in der Waldlichtung er lief zu ihr und sagte:"Endlich habe ich dich gefunden und ich weiß jetzt den Grund dafür."
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-