"Das ist mir schon oft aufgefallen das du immer allein rumläufst...uns kannst du doch nicht als Menschenmasse ansehen" meinte Ako lächelnt,
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Trotzdem mag ich es nicht mich mit mehr als 6 Leuten auf einaml zu versammeln."SAgte Hybari und aß weiter ruhig dabei hatte er seine Tofas neben sich liegen.
-
Ako nickte etwas traurig. "Ahja..." murmelte sie und sah zu den anderen.
-
"Du kannst ruhig zu den anderen gehen ich werde soweiso hier bleiben."Sagte Hybari und aß weiter ruhig.
-
Traurig sah Ako zu Hybari. "Ja...ist gut..." sagte sie leise und drehte sich weg von ihm.
-
"Ich habe aber nicht gesagt das du verschwinden sollst."Saget Hybari und aß weiter sein essen.
-
Ako sah verwundert zu ihm. Verwirrend war sei e ganze Art ja schon.
-
Hybari aß einfach iweter nach einer weile wurd er fertig und legte sich wieder hin.
-
Nachdem auch Yumiko fertig war mit essen und Yuuna ihre Arme verbunden hatte ging sie zu Tsuna und deutete auf Ako und Hybari.
-
"Lass ihn lieber er ist ein einzelgänger udn daran wird sich leider nichts ändern."Sagte Tsuna zu ihr und streckte sich ein wenig.
-
"Hast du ja bei Gokudera gesehen wie ein Einzelgänger er war..." meinte Yumiko lächelnt...
-
"Es gibt einen unterscheid ziwcshen den beiden denn Hybari kämpft immer allein und daran wird sich nichts ändenr."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Und du?" fragte Yumiko und strich sich übers Haar.
-
"Ich?Hmm ich kämpfe auch meistens alleine aber ich bin dir ja begnet und das hat mich ja geändert."Antwortete Tsuna ihr.
-
Yumiko lachte. "Ja da hast du Recht...", antwortete Yumi und umamrte Tsuna. "Au...meine Arme..."
-
"Die werden bald verheilen also über anstreng dich nichz."SAgte Tsuna mit einem lächeln zu ihr.
-
Yumiko nickte nur lächelnt. Danach sah sie wieder zu Ako. "Ako tut mir irgendwie Leid...wegen Negi"
-
"Achja Negi hat mir von der Sache erzählt das wirklich hart das beste wäre wenn die beiden die dnge die zwischen denn beiedn ist aus sprechen aber das ist ja nur ein vorschlag."Saget Tsun zu ihr.
-
"Ja das sie sich ausgerechnet in den alten Negi verliebt hat..." meinte Yumiko deprimiert.
-
"Das wid schon irgendwie das kannst du mir glauben."SAgte Tsuna ruhig zu ihr.
-
Benutzer online 29
29 Besucher
-