"Neija...einfach weil...weil sie dich immer schlägt und sovieles...mehr aber auch nicht" meinte Akira und versuchte zu lächeln.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich sehe das nur als ein ausdruck ihrer Dankbarkeit."Sagte Takeshi zu ihr und aß weiter.WÄhrend Tsuan schon seinen 5 nachschlag hatte.
-
"Okey...wenn du meinst...sie ist nur sauer auf mich mehr nicht..." meinte Akira leise.
-
"Das wird schon gut werden das kannst du mir glauben."Sagte Takeshi zu ihr mit einem lächeln.
-
"R-r-r-rede du doch mal mit Senu" meinte sie vorsichtig.
-
"OKay das werde ich machen aber nur wenn ud weider lächelst oayk?"FRagte er sie wieder mit einem lächeln.
-
Akira nickte und lächelte dabei. Doch danach nahm sie sich einfach was von Takeshis Teller.
-
"Den Teller lass ich mal bei dir."SAget TAkeshi und ging zu Senu und fragte:"Ist irgend etwas zwischen dir und Akira vor gefallen?"
-
Akira aß einfach den rest von Takeshi auf und blieb weiterhin im Sand sitzten. Senu sah verwundert zu Takeshi. Sie hatte ein wenig bammel das Akira etwas gesagt hatte. "Nicht wirklich"
-
"Komisch ich hatte das Gefühl das zwischen euch etwas vor gefallen ist?"Fragte Takeshi sie und dachte nach."Ich bin mir sicher das was vorgefallen ist."Sagte er noch zu ihr.
-
"Wie mans nimt...hat sie den irgendwas gesagt?" fragte Senu.
-
"Nein eigentlich hat sie nichts gesagt aber ich weiß das sicher das zwischen euch was passiert ist."Antwortete Takeshi ihr nochmal.
-
"Ja und? Trotzdem werde ich dir den Grund nicht nennen" meitne Senu sauer.
-
"Dann halt nich aber falls du es mir sagen wilst dann weiß du wo du mich findest."Sagte er zu ihr und ging wieder in die menge.
-
Senu sah Takeshi knurrend hinterher. Ob er doch schon wusste?
-
Takeshi schnappte sich weider etwas zu essen udn setzte sich dann auf den Boden hin während Hybari sich auch was zu essen nahm dann ging er irgendwo hin wo niemand da und aß da sein essen.
-
Senu sah einfach aufs Wasser hinaus. Da die halbe Klasse draußen schon am essen war bemerkte Ako irgendwann das Akira fehlte...doch sah sie sie nicht sondern stattdessen Hybari. Sie ging langsam zu ihm.
-
Hybari aß weiter und merkte immer noch nicht das Akoihm näher kann also aß er ruhig iweter während Lambo in der menge einen dämmlichen Tanz aufführte.
-
Ako beugte ihren Kopf vorsichtig vor Hybaris. "Was machst du hier so allein?"
-
"Ich esse hier in ruhe denn ich bin nicht zu gern in der nähe von großen Menschenmassen."Antwortete Hybari ihr.
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-