Yuuna holte sich ebenfalls was zu essen sowie auch die anderen Mädchen die wach waren. Akira ging nach einer Zeit zurück zu den anderen. Deprimiert setzte sie sich in den Sand und sah aufs Meer.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Tsuna sah das Akira depremiert guckte also setzte er isch mit den essen zu ihr dann fragte er sie:"Also was ist los?Willst du es mir nicht erzählen?"
-
Akira seufzte. "Ach sensei....Senu ist sauer auf mich wegen Takeshi" meinte sie deprimiert und spielte mit ihrer rechten Hand im Sand.
-
"Dann müsst irh drie halt die unausgesprochenen dinge aussprechen sonst werden nur alle verletzt werden."SAgte Tsuan und aß weiter sein Futter.
-
"Neija...was kann ich bitte dafür...wie soll ich das wissen? Sie meckert ihn dauernd an,-schlägt ih nwas soll ich da denken?"
-
"Du hast jetzt 2 Option entweder du lässt Senu zu das sie mit Takeshi zusammen kommt und ein vespreceh ich dir das wird früher oder später passieren oder du egreifst die Initative und schaffst es das TAkeshi gefühle für dich entwickelt."Antwortete Tsuna ihr.
-
"Warum kann das nicht einfach Takeshi entscheiden?" fragte Akira traurig und lies den Sand durch ihre Hand rieseln.
-
"WIeso er sich nicht entscheidet?Gute frage das weiß ich auch nicht denn Takeshi ist nicht sonderlich gut im Thema Liebe."Antwortete Tsuna ihr.
-
Akira nickte nur. "Da seit ihr alle nicht sonderlich schlauabgesehen von dir..." murmelte sie vor sich her und überlegte was sie machen sollte.
-
"Nein ich bin genauso ratlos wie die anderen wenn es um das Thema geht aber ich würde mir mal Gedanken machen wenn du denkst das du was für Takeshi empfindest dann mach etwas dafür."Sagte Tsuna zu ihr."Sieh mal nach Kaede nach Hybari."Sagte Takeshi zu ihm darauf hin ging Hybari rein udn sah nach Kaede.
-
Akira nickte. "Ja...das muss ich aber erst herausfinden" meinte sie. Kaede war derweiel immernoch schlafend im Haus.
-
"Okay sie schläft noch also kein grund zur Sorge."Sagte Hbyari leise und ging weider zu den anderen während Tsuna sich noch einen nach schlag holte.
-
Akira dachte nach und sah aufs Meer hinaus. //Sollte ich es einfach bleiben lassen...// sie dachte daran weshalb Senu es Takeshi nicht sagen konnte.
-
Takeshi setzte sich dann zu Akira mit einem Teller und fargte:"Hey was ist los?Hast du etwa keinen hunger?"
-
Als Takeshi sich nebe sie setzte bekam sie das erst nicht mit doch als sie es bemerkte wurde sie etwas rot im Gesicht. "Nein ich habe keinen Hunger..." meinte sie.
-
"Das ist wirklich schade den ich kenne niemanden der besseres Essen macht als Gokudera."Sagte er zu ihr und fing an zu essen.
-
Akira nickte. "Das glaube ich dir gern" antwortete sie. "Ehm...Takeshi kann ich dich mal was fragen?"
-
"Na kalr doch alles."Antwortete irh Takeshu und schluckte sein´Essen runter.
-
"Wie sher magst du Senu?" fragte Akira ruhig und spielte weiterhin mti dem Sand.
-
"Wie sehr?Ich schätze ich mag sie als normale Freundin aber mehr auch nicht wieso den?"Antwortet er ihr auf ihre Frage.
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-