Akira ging zu Senu und wollte fragen was mit ihr los seie woraufhin sie nur genervt das Haus verlies.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Sollten wir uns da ein mischen?"Fragte Hyabri Tsuna."Nein as müssen die beiden unter einander austragen."ANtwortete ihm Tsuna.
-
Akira wusste gar nicht was los ist und sah deprimiert zu Boden. "Hab ich was falsch gemacht?"
-
Während dessen legten sich die jungs auf den Boden hin da sie sich asu ruhe wollten.
-
Akira sah zu Takeshi. "Weißt du was Senu hat?"
-
"Nein leider weiß ich das nicht."Antwortete Takeshi ihr und lag weiter hin auf den Boden.
-
Akira sah deprimiert zur Tür und dachte nach warum Senu so reagierte.
-
Die Tür öffnete sich und Gokudera kamm rein da fraget Tsuna sofort:"Und hast du alle geregelt?""Ja die hohen Tieren könnten unsere SItuation verstehen und wir kriegen keinen ärger dafür."Antwortete er ihm.
-
Akira ging ebenfalls durch die Tür und zwar Senu hinterher.
-
"Dann müssen wir nur warten bis Negi kommt."Sagte Tsuna und in dem moment kam auch er durch die Tür udn sagte erschöpft:"Tsuna-san ich habe die Sachen geholt um die du mich beten hast."
-
Yumiko sah Erschöpft und verwirrt zu Tsuna. "Was sollte er den holen?"
-
"Natürlich ein haufen von Lebensmittel damit Gokudera ein Festmahl wir uns alle machen kann."Sagte Tsuna immer noch ruhig.
-
Yumiko lächelte nur. "Nadann...ist es ja gut ich dachte schon..." meinte sie. Yuuna fiel Gokudera um den Hals. "Wieder etwas was ich nicht kann!...und Entschuldige wegen vorhin!" meinte sie.
-
"Ist schon gut Yuuna es ist nicht das erste mal das man so mit mir redet."Sagte Gokudera zu ihr dann gingen die Jungs nach draußen und fingen an draußen einige dinge auf zubauen.
-
Yuuna drückte Gokudera fest. "Dann bin ich ja beruhigt..." meinte sie überzeugt.
-
"Da bin ich froh aber ich muss aber jetzt einige dinge vorbereiten."Sagte Gokudera und ging auch nach draußen von draußen könnte man schon einen lärmm hören.
-
Yuuna kam ebenfalls mit nach draußen und sah den Jungs beim aufbauen zu.
-
NAch einige Zeit wurden die Jungs fertig und da fingen Gokudera als auch Takeshi mit dem Kochen an."So jetzt müssen wir warten?"Sagte Tsuna und setzte sich in den Sand hin.
-
Derweile versuchte Akira mit Senu zu sprechen und begriff langsam warum Senu so sauer war...Yuuna wartete ebenfalls.
-
NAch einer weile rief Gokudera:"Okay das essen ist fertig."Darauf hin stürmten die Jungs und holent sich was zu essen.
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-