"Aber doch!" meinte Fate und schoss Mukuro von sich weg.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Mukuro landete auf seinen Füßen und sagte:"Endlich habe ich deine größten Ängste herausgefunden."Dann hüllte seine lila Flammme ihn und Fate ein die beiden wurde in einen dunklen Raum hinein geworfen."Willkommen in der Hölle des Nebels."Sagte Mkuro der weider aufstand.
-
"Was willst du damit erreichen? Meine größte Angst...existiert nicht" meinte Fate.
-
"Das sagst du aber ich kann die Angst von Yumiko benutzen um dir Angst zu machen denn ihr beide teilt euch ja jetzt einen Körper."Sagte Mukuro und zegte Fate die gößten Ängste von YUmiko in einem extremen beispiel.
-
Schweigend sah sich Fate das ganze Schauspiel an. Ihn lies es kalt doch rollten Yumiko zugleich ein paar Tränen hinab.
-
"Yumiko wenn du mich hören kannst dann zeig diesen Typen das dein Wille größer ist denn gerade in diesem moment versucht unser schwer verletzetr Tsuna Dynamis aus Kaede Körper aus zutreiben und er denkt nicht mal dran auf zugeben also was wirst du mahcen einfach hinehmen und sterben oder zu Tsuna zu gehen und ihm helfen?"Fragte Mukuro Yumiko.
-
"Was soll das?" fragte Fate genervt. Doch als die Zeichen begannen sich aufzulösen sah Fate genervt auf die Hände.
-
"Erinnere dich an die schöne dingen die du it Tsuna,uns den Mädchen aus den Klassen erlebt hast und lasse diese Gefühle in deinen Willen einfliesen um diesen Typen zu zeigen das du stärker bist asl er."Sagte Mukuro brüllend.
-
Yuuna sah verwundert zu Fate und Mukuro die einfach nur da standen. "Was machen die beiden?" fragte sie. Doch bevor Fate die Reinkarnation beenden konnte zerteilte sich beides in Körper und Seele. Fate fiel nach hinten und rieb sich leicht den Kopf.
-
"Der mistkerl hat es geschafft."Sagte Hybari und ging rüber zu Fate da verpasste ihn gliech eine dreifach Kombo mit seinen Tonfas."Kümmert ihr euch um Yumiko ich werde diesen Kind einme Lektion erteilen."Sagte er.
-
Yuuna nickte nur udn Sasamaru hiefte die Ohnmächtige Yumiko hoch. "Wir müssen sie hier weg bringen...ihr Geist ist noch nicht vollständig zurückgekehrt" meinte Sasamaru. Fate dagegen knurrte nur und lies eien Schallmauer errichten. "Auch wen es mit ihrem Körper nicht funktioniert hat...habe ich ja auch noch die anderen Mädchen in der Hand!"
-
"Das würde ich nicht mehr sagen denn was Mukuro di angetan hat ist schlimmer als alles andere denn nach 30 sekuden mit ihmund seinen rechten Augen wirst du ihn Ohnamcht fallen denn er zieht dir deine Enegerie ab."Sagte Hybari bedrohlich zu ihm.
-
Fate lachte nur. "Das glaubst du doch nicht im ernst das solche Kinder wie ihr mir schaden könnt?" fragte genervt.
-
"Dann denk doch mal nach wie könnte sich denn Yumiko von dir befreien wenn du nicht immer schwächer wirst?"Fragte Hybari ihn.
-
Genervt starrte er zu Hibari. "Du nervst!" brüllte er nur und rief zu Dyanmis irgendwelches virres Zeug. Dynamis nickte nur und verschwand vor Tsuna sogleich stand er hinter den Jungs und traf sie mit einem Key. Sodas diese sich in Kirschblüten auflösten. Yumiko öffnete schlagartig ihre Augen. "Ruhig..." meinte Yuuna nur besorgt. "Nein wie...geh gefällisgt zurück!"
-
Als Hybari verschwand wurden die Kirschblütenblätter von einer lila Flammen verbrannt und aus dieser trat Mukuro hervor neben ihn stand Hybari."Begnet ihr etwa das erste mal einem Illsionsiten der Vongola?"Fragte er und verschwand wieder genau so wie Hybari.
-
"Dynamis...wir werden sofort verschwinden...Tsukoyomi und die anderen werden wir später nachholen...!" meinte Fate und verschwand. Doch als Dynamis verschwand blieb nur Kaedes Körper zurück.
-
"Spielverderber."Sagte Mukuro nur während Hynari Kaede auf seinen Rücken trug.Dann kamen auch Tsuna,LAmbo udn Takeshi zu Yuuna da fragte Tsuna:"SIe sind wohl abgehauen oder?"
-
Yumiko sah nur zu Tsuna. Die Zeichen waren zwar immernoch da doch waren sie stark verblast. Vorsichtig stand sie auf und umamrte Mukuro. "Danke..." murmelte sie dabei. Yuuna lachte nur und Sasamaru sah emotionslos zu den anderen.
-
"Keine ursache."Sagte der nur während Tsuna nur grinste dabei fing er schon weider an zu bluten."Tsuna deine Verletzungen gehen auf."Sagte Hyabri besorgt."Ach die?Die können wir später behandeln."Sagte er und ging zu Yumiko."Bin ich froh das es dir gut geht."Sagte er nur zu ihr.
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-