Sauer knurrend sprang Senu auf und hielt Takeshi am Arm.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Könntest du bitte los lassen denn ich muss wirklich los und Tsuna helfen?"Fragte Takeshi sie freundlich.
-
Senu gab Takeshi eine Ohrfeige. "Es reicht!" meinte sie sauer.
-
"Oh man."Sagte Lambo nur während Takeshi guckte anschließend sagte er:"Ich weiß was du sagen willst aber wir müssen los."
-
"Was will ich den schon wieder sagen wollen?" fragte Senu genervt.
-
"So etwas wie geh nicht Takeshi du bist zu verletzt also bleib hier."Antwortete ihr Lambo bevor Takeshi es könnte.
-
"Püh...dann geh doch und lass dich aufschlitzen!" meinte sie sauer und wandte sich von ihnen ab.
-
"Na siehst du jetzt hast du ihre erlaubnis also können wir gehen und Tsuan helfen."Sagte Lambo dann leifen die drie weider richtung Wald in den sie Tsuna vermuteten.
-
Sauer sah Senu zu den anderen. "fünf Idioten,-eine Killer Maschine und zweiundreißig Mädchen sowie einen Hundejungen und Lehrer das ist zuviel des gut" murmelte sie sauer.
-
Die drei erreichten langsam den Wald und beschloßen sich zu trennen auf der suche nach den anderen beiden.WÄhrend dessen suchten Hybari und Tsuna nach Fate der in Yumis Körper steckt.
-
Asuna lief ebenfalls mit ihrem Fächer auf dem Rücken durch die Gegend bis sie versehendlich an Hibari stieß.
-
"Oh hey Asuna."Sagte Tsuna nur während Hybari still aufstand und Asuna hoch half auf zustehen.
-
Asuna nickte nur udn stand ebenfalls auf. "Was machst du hier so allein? Ich dachte alle wären bei Tsuna?" fragte sie sich.
-
"Nein ich bin mit Tsuna mit gegangen außerdem denke ich das auch die anderen noch kommen da ich eine Präsens einer Schwertkämpferin gespürt habe die ist aber verschwunden."Antwortete ihr Hybari.
-
"Also ich...hab Kopfschmerzen!" meinte Asuna nur und wollte auch auf schlau tun.
-
"Du musst es nicht verstehen jetzt ist es wichtig Yumiko zu finden."Sagte Hybari während Tsuna sich hin hockte und sich darauf konzentrierte eine präsens zu finden.
-
Asuna nickte. "Du hast Recht ich sollte mich nicht schlauer machen als ichs bin" meinte sie verlegen und kratzte sich am Kopf.
-
"Es ist besser wenn du die dinge machst du ich nicht kann und ich mache die dinge die du nicht machen kannst."Sagte Hybari zu ihr und drehte sich zu Tsuna dann fragt er:"Spürst du was?""Nein leider nichts das heißt wie nehmen den altmdoischen Weg."Antwortete er ihm und stand auf.
-
Asuna sah verwirrt zu Tsuna. "Wo kommst du den her?"
-
"Ich war die ganze Zeit über bei Hybari aber du hast mich nicht bemerkt."Sagte Tsuna und guckte sich um.
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-