"Lass mich gefälligst los Ryhoei!" brüllte Senu sauer und schubste ihn von sich weg. "Adeat..." murmelte sie vor sich her sodas die kleinen weißen Knäule kamen und sich heimlich ins Geschehen einmischten. Tsukoyomi störte dies nicht viel. "Weißt du ich bin ja nicht wie andere aber...wir wärs wen ich deine kleine Freundinn mit rein ziehe...mh?" fragte sie gehessig.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Du kannst es gerne versuchen aber dann stößt auf den Schild der Vongola und den Nebek der Vongola."Sagte Takeshi und griff wieter Tsuko-chan an.Während Ryhoei Senu gewaltsam wieder ins Haus brachte dann sagte er:"DU mischt dich nicht ein denn du würdest ihm nur in weg stehen denn dieses Mädchen hatte einen Mordblick in ihren Augen und du warst ihr Ziel."
-
"Weißt du,du kannst vielleicht die anderen hier behalten...doch du kannst mich mal..." meinte sie und plötzlich traf ein gewaltiger Energieball Tsukoyomi. Senu sah verwundert nach draußen.
-
"Was war das?"Fraget Ryhoei und guckte nach draußen."Hey wer unterbricht unseren Kampf?"Rief Takeshi laut und guckte sich schnell um.
-
Als plötzlich Sasamaru neben Takeshi stand verbeugte sie sich leicht. "Gomen..." meinte sie nur leise. Senu sah erstaunt nach draußen.
-
"Verschwinde lieber das ein Kampf zwischen zwei Schertkämpfern da dürfen sich keine Außenstehende einmischen."Sagte Takeshi und wollte sie wegschicken.
-
Sasamaru nickte nur. "Takeshi-sensei...es hat keinen Zweck Gegen sie zu kämpfen sie wird immer wieder aufstehen...du musst sie irgendwie einschließen" meinte sie noch und ging langsam zurück zum Haus. Tsukoyomi reichte es einfach! Sie griff mit dem Schwert Sasamaru an. Doch leider wich sie allem aus. "Begnüge dich doch lieber mit Takeshi" meinte sie und verschwand. Doch diese Gelegenheit nutzte sie aus und stach Takeshi direkt durchs Herz...oder knapp vorbei.
-
"Dritte Abwehrteschnick des SHiguren Styls Wasserdoppelgänger."Sagte Takeshi nur und es war wieder ein Doppelgänger aus Wasser."Es tut mir leid aber der Befehl von Tsuna lautete sie davon überzeugen in Tsunas Familia mit zu machen also werde ich egen sie kämpfen."Sagte Takeshi und hielt sein Schwert an Tsukos-chans Hals.
-
Sauer sah Tsukoyomi nach unten. "Wie ich dich hasse..." meinte sie murmelnt. Sie stach wieder nach hinten.
-
Takeshi wich gerade noch aus und sagte:"Das was ich sagte meinte ich ernst Tsuna will as du bei uns mit machst."Sagte Takeshi und kämofte wieter gegen sie.
-
"Ihr könnt mich mal ich untergebe mich niemanden!" meinte Tsukoyomi sauer und brach irgendwann auf dem Boden zusammen.
-
"Leider hast du keine Wahl entweder du triits uns bei oder landest an einem Ort der schlimmer ist als die Hölle ist."SAgte Takeshi und hatte weider diesen speziellen Blick drauf.
-
Doch Tsukoyomi hörte nichts mehr sie war in Ohnmacht gefallen.
-
"Oh man ich schaffe sie lieber ins Haus."Sagte Takeshi und trug Tsuko-chan ins Hasu rein er legte sie vorsichtig auf dei Couch anschließend setzte er sich auf de nBoden und überprüfte seine Wunden.
-
Als Takeshi ins Haus kam waren immernoch eine weiteren Mädchen aufgewacht. Nur als Senu seiner Verletztungen sah fiel sie ihm um den Hals.
-
"Hey Senu was los mit dir?"Fragte Takeshi anschließend sagte er zu Ryhoei:"Ryhoei geh du nach YUmiko suchen Fate steckt in ihrtem Körper sag das auch Tsuna und Hybari ich werde hier bleiben und meien Wunden versorgen.""Verstanden Takeshi."Sagte er nur udn rannte aus dem Haus.
-
knurrend schütellte Senu ihren Kopf. "Gehts dir gut?" fragte sie besorgt und sah ihm in die Augen. Wobei sie ihm das Blut vom Mund wischte.
-
"Natürlich gehtes mir das ist immer hin nicht das erste mal das ich kämpfe und dabei ziemlich verletzt wurde."SAgte Takehsi mti einem lächeln und guckte Senu an.
-
Senu sah Takeshi weiterhin in die Augen. "Neija trotzdem...wie soll ich mich den fühlen wen ich aufwache und du bist in Gefahr?" fragte sie verlegen und sah zur Seite.
-
"Ach was du machst dir unnötig sorgen es wird mir bald besser gehen."Sagte Takeshi und stand auf."Komm Mukuro und Lambo wir müssen los und Tsuna helfen."Sagte er und ging zusammen mit den beiden richtung tür.
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-