Yuuna versuchte einfach das selbe bei allen anderen zu machen. "Anstrengend..." nuschelte sie. Bis sie bei der halben Klasse durch war.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ich würde dir gern helfen aber ich bin nicht sonderlich gut darin."Sagte Gokudera zu irh und machte einen großen seuftzer.
-
"Ist schon gut" meinte Yuuna leise. Doch als sie bei Chizuru das selbe machte meldete sich etwas in ihrem Kopf. "Chizuru..." meinte sie leise.
-
Tsuna nickte nur und machte dasselbe wie bei Yuuna wobei schon neige tropen Blut aus seinen Mund kamen aber er hatt es geschafft. Dann holte Gokudera ein Glas und sperrte dort die Seele des fremden ein.
-
"Was mich aber wundert...jemand fehlt...eine fehlt..." meinte Yuuna besorgt. "Es sind vier und nicht drei" fügte sie hinzu. "Warte...ich vermute die vierte Person steckt in Asuna oder Kaede..." meinte sie.
-
"Verflucht!Okay wir gehen zu den beiden Hybari du bist der schnellste von uns also gehst du und hälst die drei auf."Befahl Tsuna ihm udn Hybari machte sich auf den weg."Wir werden jetzt auch gehen."SAgte Tsuna udn gign weider taummelnt zur Tür.
-
"Das wirst du schön bleiben lassen! Ku:Fei bleibt hier und passt auf sogut es geht!" meinte Yuuna und holte ihre Revolver raus und tat dort besonder Munition hinein.
-
"Vergiis es Yuunna ich bin der einzige der das schaffen kann."Sagte Tsuna und hatte dabei zum erstenmal seinen Mafia blick drauf dann uckte zu Yuun rüber.
-
"Vergiss es...die Munition treibt einem böse Dämonen aus dann klappt das auch!" meinte Yuuna und ging aus demHaus.
-
"DU gehst trotz dem oder?"Fraget Gokudera Tsuna."NAtürlich schließlich ist meien Freunde in gefahr."Sagte er und die beiden gingen aus der Tür während dessen hatte HYbari die drei eingeholt und sagte befehl von Tsuan:"Ihr sollt zurück gehen denn etwas könnte mit euch nicht stimmen."
-
"Was soll das den heißen wir müssen Fräulein Schwertkämpferin einholen!" meinte Asuna sauer. Kaede blieb einfach stehen.
-
"Ihr wird schon nichts passieren aber ich würde eher auf Kaede achten."SAgte Hybari und zückte genauso wei Takeshi der fest sein Schwert im griff haltet.Inzwischen leifen Tsuna und Gokudera in die richtung der dreien.
-
Yuuna lief vorne weg mit ihren Revolvern in der Hand.
-
Inzwischen liefen Tsuna und Gokudera an Yuuna vorbei dann sind sie bei den vieren angekommen."Stehen beliebne bis ich nicht es eingestzt habe."Sagte Tsuna und keuchte etwas.
-
Yuuna sah genervt zu Tsuna. "Ich hab gesagt bleibt im Haus!" meinte sie. "Was geht denn eigendlich hier vor?" fragte Kaede. Yuuna seufzte. "Asuna...Kaede...in einer von euch steckt eines von diesen Weibern..." meinte Yuuna. Kaede und Asuna sahen sich an. "Wieso in uns?" fragten beide.
-
"Sie stecken in einer von euch drinne weil wir jeden andere schon überprüft haben."Sagte Tsuna und setzte sich auf den Boden hin während Takeshi,Hybari und Gokudera stehen blieben.
-
"Das ist doch völlig Schwachsinnig warum sollte sie in einer von uns sein? Kaede?" fragte Asuna misstrauisch. "Wie findest man das den heraus?" fragte Kaedeverwirrt.
-
"Dann frag Yuuna sieh kann das überprüfen ob in dir jemand ist ich bin nur hier um diese Person aus eurem Körper zu trennen."Sagte Tsuna zu den beiden.
-
Yuuna nickte nur. "Dann mach" meinte Kaede nur. Yuuna sah misstrauisch zu Kaede und überprüfte ihren Kopf. "Nichts...Asuna!"
-
"Tut mir wirklich leid Asuna."Sagte Tsuna und machte dasselbe wie bei Yuuna dabei könnte man immer deutlicher sehen das es Tsuna eine menge an Kraft kostete.
-
Benutzer online 47
47 Besucher
-