"Warum das? Ich mach mir aber Sorgen um dich meine sind unwichtig!" meinte sie
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Du hast wohl vergessen das ich kaum welche in mir habe."Sagte Gokudera und legte seine Hand auf den Kopf Yuuna.
-
"Aber...jeder Mensch hat welche selbst diese komische Tsukoyomi und wen du keine hast kann ich ja gehen oder?" fragte Yuuna eingeschnappt.
-
"Nein ich meinte ich zeige keine Gefühle in gegenwart von fremden die ausnahmen sind du und Decimo das musst du mir glauebn."Sagte Gokuera etas überrascht.
-
"Ahja...das glaub ich dir nicht..." meinte Yuuna immernoch eingeschnappt und stellte scih stur.
-
"Das musst du ihn glauebn Yuuna denn ich kenne Gokudera besser als jeden anderen auf der Welt denn seit 8 jahren zeigt er nur gegenüber mir Gefühle aber du bst jetzt die zweite."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Yuuna sah genervt zu Tsuna. "Ichwüsste nicht was dich das angeht Holzkopf. Ihr habt doch alle im Thema Frauen einen Black Out ist doch so" meinte sie gereiz.
-
"Es geht mich was an den ich will wenn ich euch in ungefähr 3 wochen verlasse muss das alles geregelt ist und zu dem Black out da hast leider recht."Sagte Tsuna nur vom Boden aus.
-
"Geht das jetzt wieder los...warum gehst du in drei Wochen?" fragte Yuuna genervt.
-
Tsuna drehte seinen Kopf zurück zur seite und sagte:"Das hat keinen bestimmten Grund."Dabei hatte er einen gesichtasudruck der verriet das er lügte.
-
Yuuna stand auf und nahm Tsuna am Kragen. "Ich sage es dir! Wen du gehen wirst...und du damit Yumiko unglücklich machst dann kannst du darauf bauen das ich dir so einen tritt in dein Hinterteil gebe das du nicht mehr sitzten kannst!" drohte sie wütend,
-
"Ähh nein das wrde ich versuchen zu vermeiden Yuuna."SAgte Tsuna mit einem grinsen zu Yuuna dann griff Gokudera Yuunas Arm anschließend fragte er lso:"Lass ihn loss Yuuna er ist ziemlich verletzt."
-
"Warum sollte ich? Ich muss das am Ende ausbaden...oder noch schlimmer Kotaro und Sasamaru!" meinte Yuuna und sah zu Gokudera.
-
"Nein denn was Decimio meinte er würde nur weg gehen wenn Yumi damit einverstanden wäre so musst du das sehen außerdem würde ich es dir nicht erlauben das du Decimio verletzt."Sagte Gokudera und heil fest Yuunas arm.
-
"...Das kann ich auch mit dir machen!" meinte Yuuna wütend und lies sich in seine Arme fallen.
-
"Dann mach es aber lass Decimio in ruhe."Sagte Gokudera anschließend küsste er Yuuna dann warteten weider alle darauf das etwas passiert.
-
"Mh..." gab sie nur von sich und sah in Gokuderas Augen. "Ist ja gut..." murmelte Yuuna vor sich her. "Ich hab ene Idee was wir jetzt machen können! Wir finden heraus in wem von den Mädchen so ein Weib steckt!" shlug sie vor und ging zuerst zu Senu.
-
"Okay das klingt nach einen PLan aber ich hoffe wir finden nichts das darauf hinweist."Sagte Tsuna während Gokudera Yuuna los ließ uund fragte sich wie sie das anstellen sollten.
-
Yuuna legte ihre Hand auf Senus Stirn und dachte an etwas unbekanntes in ihrem Körper. "Bei Senu ist nichts" meinte sie.
-
Gokudera guckte nur Yuuna zu während Tsuna versuchte wieder etwas KAraft zu tanken wenn Yuuna etwas fidnen sollte.
-
Benutzer online 35
35 Besucher
-