Yuuna hustete auf woraufhin eine kleine Flamme aus dem Mund kam. "Ich schaffe alles^^"meinte sie und sah sich im Raum um. "Auserdem...wo ist das Mädchen hin?"
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Das Mädchen?"Das ist in meiner rechten Hand."Sagte tsuna und öffnete seine rechte Hand in der man eine flamme sehen könnte mti dem Gesichtd es Feueermädchen."So ich hoffe nur das war die letzte Person."Sagte er noch dazu.
-
Yuuna sah in Gokuderas Gesicht. "Neija...das denke ich nicht...es waren schließlich vier Mädchen...Tsukoyomi,-das Flammen Weib und die anderen beiden..." meinte Yuuna hustend.
-
"Wenn das so ist muss ich wohl das noch zweimal machen ich hoffe nur mein Körper macht das mti denn diese Teschnick ist ziemlich anstregend in meinen zustand."Saget Tsuna mti einem lächeln und lag auf dem Boden.
-
Yuuna nickte. "Ich kann mit meinen Revolvern nur falsche Seelen aus einem Körper bekommen aber keinen Geist der den Körper einnimt" meinte sie. "Und im übrigen...vorhin...als Tsukoyomi verschwand...sagen wir es so zerstört die Pactio Karten wird Yumiko eine überlebens Chance von drei Prozent haben...wen jemand meine zerstört habe ich das selbe umso mehr man hat umso geringer ist die Chance zu sterben fals eine verloren geht" erklärte sie noch.
-
"Wir müssen darauf hoffen das Takeshi,Kaede und Asuna es schaffen diese verrückte zu mir zu bringen oder wenn es mir etwas besser geht das ich sie selber finde und diese Teschnick bei ihr anwende."Sagte Tsuna zu Yuuna."Wir müssen also warten bis etwas passiert."Sagte Gokudera wieder gefasst.
-
"Ja wir müssen abwarten...egal was kommt...Pactio Karten sidn die stärkste Verbindung zwischen zwei Menschen zumindest sagte das Negi...und schließlich hat er mit fast jedem Mädchen ausder Klasse einen!" meinte Yuuna etwas genervt.
-
"Ich verstehe zwar immer noch nicht wieso diese Pactio Karten also so stark gelten aber trotzdem dürfen nicht zu lassen das Yumi und den anderen etwas passiert oder ich werde asl Lehrer zurück treten."Saget Tsuna etwas besorgt.
-
"Die Verbindung ist so groß da...man diese zwar mit jedem machen kann aber...man sich dafür auf eine besondere weiße Lieben muss..." meinte Yuuna lächelnt und nahm Gokuderas Hand.
-
"Vergiss es gleich Yuuna ich werde nicht so eine PActio ding mit dir machen denn ich vetraue lieber auf meine eigene Kraft."Sagte Gokudera und ballte die Faust."Warum mienst du den das ich meien noch nie einegsetzt habe?"Fragte Tsuna sie.
-
"Ach warum den nicht? Ich will aber!" meinte Yuuna jammernd und sah dann zu Tsuna. "Weil Yumi das immer gesagt hatte...du hast sie noch nie genommen..."
-
"Weil ich lieber auf meine eigene Kraft vertraue als die von diesen Karten das it der grund für un alle."Saget Tsuna und blieb weiter auf dem Boden liegen.
-
"Aber du musst sie doch nicht benutzten! Aber wir sind dann Verbunden..." meinte Yuuna bettelnd.
-
"Das sind wir doch schon also müssen wirdas nicht machen."SAget Gokudera stur und legte sich auf den Boden hin dann dreht er sich zur Seite.
-
Yuuna sah leicht bedrückt zu Gokudera. "Ich hab das Gefühl ihr habt alle was dagegen...Yumiko hat gesagt selbst Tsuna wollte das nicht udn am Ende hat er es gemacht!" stellte Yuuna fest und verschrenkte die Arme.
-
"Ich hab auch nur Yumi nach gegeben aber im gegensatz zu mri ist Gokudera ein reiner Sturkopf der auf nicht und niemanden hört."Sagte Tsuna während Gokudera nur still war.
-
"Jaja das hab ich gesehen wie stur er ist..." meinte Yuuna deprimiert und legte ihren Arm um Gokudera. "War nicht so gemeint" flüsterte sie zu ihm.
-
"Ich weiß das schon das ich stur bin aber mir macht es nichts aus."Flüsterte er zurück anschließend warteten sie darauf das etwas passieren würde aber bis geschah nichts derartiges.
-
Yuuna küsste Gokudera sanft. "Trotzdem ich wollte dich nicht bedrengen..."meinte sie leise.
-
"Du machst dir zu viele Sorgen über meien Gefühle denk lieber an deine."Sagte Gokudera und eriwedrte den Kuss.
-
Benutzer online 49
49 Besucher
-