"Neija anscheinend stoße ich bei euch auf Taube Ohren ihr werdet sehen was ihr davon habt" meinte Tsukoyomi und fand eine Pactio Karte in der Tasche. "Was ist den das?" fragte sie sich verwirrt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Frag uns nicht wir haben diese KArte noch nie gesehen aber an deienr stelle würde ich jetzt Yumis Körper frei lassen und abhauen dennn sobald Mukro dich in seinen Bann hat bist du erledigt."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Tsukoyomi sah auf die Karte. "Da muss es doch noch zwei geben...oder..." meinte sie und lächelte. "Glaubst du wirklich du schaffst das...nadann...viel Spaß dabei..." meinte sie und verschwand in grüner Asche. Als sie weg war rannte Kaede sofort nach draußen. "Verdammt..." murmelte Kaede. "Sie hat die Pactio Karten gefunden..."
-
"Was zum teufel ist denn eine Pactio Karte?"Fragte Mukuro verwirrt.Genauso guckten die anderen verwirrt bis Tsuna plötzlich aufstand."Habe ich was verpasst?"Fragte er verwirrt."Tsuna du solltest dich nicht üebranstrengen."Sagte Ryhoei zu ihm.
-
"Eine Pactio Karte ist ein Vertrag zwischen Magister Magi und einer belibigen Person. Man kann soviele Pactios schließen wie man will...doch ist man für immer mit dem Partner verbunden und bekommt speziele Fähigkeiten. Yumiko hat drei von diesen Karten und eine davon mit Tsuna und dieser hat seine Karte noch nie ausprobiert...doch werden die Karten zerstört wird Yumi das n icht überleben" erklärte Kaede.
-
"Okay jetzt ist es mir klar."Sagte Mukuro Tsuna stand auf und fragte Hybari:"Hast du einen Plan wo sie sein könnte?""Nein ledeir nicht aber weit kann sie nicht sein."Antwortete er ihm."Okay ich werde nach ihr suchen gehen schließlich ist es ja meien Schuld."SAgte Tsuan und gign taummelmt zur Tür.
-
Kaede stellte sich vor Tsuna. "Hör gefälligst auf dich dauernd aufzuspielen das werden ich Takeshi und Asuna ünernehmen! Gokudera-dono wird sich um die Mädchen kümmern nicht das sich noch so ein dummes Weib in irgendeinen Körper hinein gesetzt hat!" meinte Kaede und zugleich wurde Yuuna wach doch diese schien normal.
-
"Okay ich werde hier bleiben und mich ausrruehn das wolltest du damit sagen aber wenn ihr kämpft dann kommt Takeshi nicht im weg sonst werdet ihr verletzt."SAgte er mit einem grinsen und ging zurück."Okay dann wollen wir mal."SAgte er und gign als erstes raus.
-
Kaede zerrte Asuna einfach mit sich. "Dieser Idiot!" brüllte Asuna nur. Yuuna rieb sich die Augen und sah sich an wobei sie erschrack.
-
"Du musst ja nicht gleich so brüllen."SAgte Takeshi zu Asuna der das auch von draußen hörte und auf die beiden wartete.Während die anderen nach schauten ob es den Mädchen besser geht.
-
Yuuna sah auf. //Wo bin...in welchem Körper bin den gelandet...wie viel Oberweite...hat diese Person bitte?// fragte sich das kleine Flammen Mädchen die in Yuunas Körper war.
-
Gokudera merkte sofort das was mit Yuuna etwas nicht stimmte also hilet er iohr direkt seine Betäbungspistole an den Kopf."Egal wer du bist mach eine falsche bewegung und du liegts sofort auf der Matte."Während dessen lag Tsuna uf der Couvh un druhte sich weiter aus.
-
"Hä was...ist den los? Wo bin ich?" fragte sie und sah verwundert zu Gokudera. Schon allein diese Reaktion sah Yuuna Überhaupt nicht ähnlich. Sie wäre sofort Gokudera um den Hals gefallen.
-
"Anscheinend hast du recht Gokudera am besten lassen wir sie schlafen."Sagte Mukuro zu ihm wobei er neige Schritte zurück ging und auf Yuunas Körper schoß.Er schoß mit Betäubingdnadeln damit die Person wieder einschlief.
-
Dem Mädchen wurde Schwindelig aber richtig. Bis sie auf den Boden zusammen brach.
-
"Was machen wir jetzt?"Fragte Ryhoei."Keine ahung wir müssen sie irgendwie aus dem Körper von Yuuna raus bekommen aber iwe?"Fragte Mukuro."Versuchen wir es bei Yuuna."Sagte Tsuna und versuchte dasselbe bei Yuuna wie bei YUmiko.
-
Yuuna konnte sich nicht währen oder besser gesagt das Mädchen-
-
Tsuna war fertig und sagte:"Nullpunkt-Druchbruch Neo version."Darauf hin umschlang Yuuna ein Feuer das sich darauf hin in ein unzerstörbares Eis verwandelte."Okay trennen wir ihren Geist."Sagte er und man könnte die Siholette von Yuuna und dem Mädchen erkennen."Gokudera ich werde solange es geht die beide tremnnen versuch du dann Yuuna auf zuwecken."Sagte er und ließ das eis schmelzena ber er könnte noch die beiden getrennt haleten."Wach auf Yuuna,wach auf ich bitte dich wach auf denns chließßlich bist du der wichtigste Mench in meinen Leben."Sagte Gokduera und hatte tränen im gesicht.
-
Yuuna sah nur schwarz...Überall...nur ein schwarzer Raum und das Mädchen mit den Feuerhaaren die sich einfach vor ihr in Rauch auflöste und es hell wurde. Langsam öffnete Yuuna ihre Augen und sah in Gokuderas Gesicht. Schwindelig versuchte sie zu lächeln. "Wirklich?"
-
"Ja natürlich wieso meinst du den verbinge ich so viel Zeit mit dir?"Fragte er sie und lächelte das erste mal seit 8 jahren.WÄhrend Tsuna umkippte er sagte noch:"Gut das du zurück bist Yuuna ich wusste doch das du Gokudera weider ändenr kannst."
-
Benutzer online 50
50 Besucher
-