Yumiko sah aus als würde sie schlafen. "Wir haben nicht viel Zeit" meinte Kaede udn Asuna gleichzeitig.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ja das weiß ich shcon aber wir haben immer noch keinen wirkliche Lösung...na ja es gäbe da vielleicht einbe möglichkeit aber ich bin mir nicht sicher was dann mit Yumi passiert."Sagte Tsuna zu den beiden.
-
Kaede sah zu Yumi. "Das Problem ist es hat bestimmt auch andere aus der Klasse erwischt doch ist Yumi die größte Gefahr."
-
"Okay dann versuchen wir es."Sagte Tsuna und setzte sich vor Yumi dann acktevierte er wieder seinen Todeswillenmous dann zog er sich seine Handschuhe an."Nullpunkt-Durchbruch darauf hin machte Tsuna ein Zeichen mit seinen Hädenn und die Todesflammen konzentrierten sich auf einen Punkt.
-
Doch bevor Tsuna dies machen konnte war es anscheinend zu spät Yumiko war war Blitzschnell verschwunden. "Zu spät..." meinte Kaede und sah sich um.
-
"MIst..okay Gokudera sag Hybari das er auf alles seltsamer achten soll,Takeshi du siehst dich noch draußen um während ich es beide anderen Mädchen versuche."Sagte Tsuna udn die anderen machten was er sagte während Tsuna dasselbe versuchte.
-
Kaede ging ebenfalls nach draußen. Doch als das Haus abgesehen von den Ohnmächtigen Schülerinnen und Tsuna leer war tauchte Yumiko hinter ihm auf. Ihre Augen waren dennoch schwarz doch schimmerte sie rot. "Tsuna-sensei?"
-
"Ja was ist YUmiko?"Fragte Tsuna ernst während Gokudera seine Betäubungswaffen ruas holte und auf ein Zeichen von Tsuna wartete.Während Takeshi weiter durch die Gegnd suchte dann kam er rein und guckte genauso besorgt wie Gokudera.
-
"Weißt...du..." murmelte sie und nahm ihn in den Arm. "...das ich dich liebe?" fragte sie und beendete den Satz doch zugleich krallten sich irgendwelche Spitzen Gegenstände in seinen Körper.
-
"Na..kalr..weiß ich das..."Sagte er kurz aber er kippte nicht um sondern er blieb einfach ruhig sitzen dann sagte er:"Takeshi..Gokudera...Ryhoei ihr dürft eingreifen."Dann verpasste Ryhoei Yumiko eien gerade rechte so das ei wegflog TAkeshi griff sie mit einem Schwerthieb an während dessen versuchte RYhoei Tsuna zu behandeln und Gokudera beschoss sie mit Beruhigungspatronen.
-
Yumiko war leider viel zu scnell um sie irgendwie zu treffen. Sie hatte Blut anden Fingern wegen Tsuna. "So könnt ihr nichts ausrichten..." meinte sie. Leise hörte man nur ein bekanntes lachen...Als Kaede wieder herein kam wurde sie etwas starr. "Das ist doch..." murmelte sie und schluckte. "Sehr wohl Kaede-dono...ist lang her...klein Tsukoyomi ist wieder da" meinte sie aus dem Körper von Yumiko.
-
"Also ist das diese Tsukoyomi diese verrückte möchtegern Schwertkämpferin?"Fragte Takeshi dabei hatte er dabei hatte er einen Blick drauf wie den eines Auftragkillers."Regeln wir beide doch das druaßen dann wirst du einen waren Schwertkämpfer sehen."Sagte zu ihr und machte sich KAmpfbereit.
-
"Warum sollte ich mich mit jemanden wie dir abgeben und im übrigen...alles was du mir antuhst tust du auch der süßen kleinen Freundinn von Tsuna an" meinte Tsukoyomi und lachte.
-
"Stimm ja aber was wäre wenn du es mit jemanden zu tun hättest der dichh in deinem schlimmsten Alptraum fürht."Sagte Takeshi und aus em Svhatten kam Mukuro dessen linkes Auge rot war zu dem leuchtete es lila."lss mich dich in eine Welt voller Schmerzen führen."Sagte er freundlich und lächelte bösartig.
-
Tsukoyomi stand plötzlich hinter Kaede-dono. "Neija...selbst wen ihr mich hier raus holt läuft eure kleine Freundinn Amok...wegen dem schwarzen Geist und den wir sie erst durch eine gewisse Sache los" meinte sie lachend.
-
"Und was ist das für eine Sache?"Fragte Takeshhi sie ganz ruhig."Wir sollten das ganze übverspringen und divh gleivh besiegen."Saget Mukuro und guckte sie an.Während Hybari rein kam und ur auf Yumi guckte da wusste er das etwas nicht stimmte.
-
"Neija...sie ist einfach doch dies umzusätzen" meinte sie und drehte sich zu Hibari. Sie seufzte. "Also...mein kommen lässt sich doch klären es ist sehr lang her seit ihr Fate-sama besiegt habt doch...in wirklichkeit lebt dieser und ihr habt euch...fast die ganze Magische Welt als Feind gemacht weil ihr wegen eurer kleinen Tussi euch mit dem Ministerium angelegt habt" meinte sie und schnitt Yumiko in den Arm. Kaede hörte einfach nur zu. //Krankes Weib...//
-
"Ich sage mal dasselbe was Tsuan sagen würde...ist uns doch egal denn Yumiko ist eine von uns,sie ist ein unsere Nakama also würden wir uns mit jedem anlegen der irh ein Haar krümmen will außerdem würde ich nicht so schlecht von ihr reden sonst lernst du den schlimmsten von uns kennen."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Was heißt den hier schlecht reden? Die kleine ist doch ne Schlampe da gibt es keine Zweifel...wen sie alles schon aufs Ministerium gehätzt hat...ja sogar dem kleinen Bengels Sohn den Tausend Meister. Wegen Ku:Nel...glaubt mir sie ist nicht wie sie vor gibt" meinte Tsukoyomi.
-
"Das ist Tsuna und uns eigentlich egal aber was uns nicht egal ist das möchtegern bösewichter die nur mit feigen Methoden es sich trauen uns gegenüber zu stehen un wenn jemand schlecht über unsere Freunde redet."Sagte Takeshi weiter hin.
-
Benutzer online 65
65 Besucher
-