Yumiko neigte nur weiter ihren Kopf und gab nur Baby-Gebrabbel von sich. "Aber...ich versteh das nicht..." meinte Kaede.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Es hat den Anscheind as Yumiko al ihre Erinnerungen verloren hätte aber sicher bin ich mir nicht."Saget Tsuna kaut."Das ist schon mal vor gekommen bei uns aber bis her haben wir dafür kein Heilmittel gefunden."Sagte Gokudera zu allen.
-
Yumiko stand einfach nur da. "Nein...wir haben in ungefähr in zwei Minuten ein Problem..." meinte Kaede und stand auf wobei sie Yumiko die Arme Verband.
-
"Was meinst du damit Kaede?"Fragte Tsuna ewtas verwirrt der immer noch auf dem Boden satz aber er wunderte sich als Kaede Yumiko ide Amre vrband.
-
"Weißt du da Yumiko ein halber Dämon ist...würde ich sagen in ihr steckt ein schwarzer Geist der Chaos in ihrem Körper anrichtet...doch da sie kein Mensch ist hat sie für zwei bis drei Minuten einen Black Out" erklärte Kaede.
-
"Wenn das so ist erschwer uns diese Sache ein wenig oder wir holen jemanden der ihr diesen Geist austreiben kann aber würde sie das nicht von innen schädigen Kede?"Fragte er sie fragend.
-
"Neija...das Problem ist wen...sie die Kontrolle verliert...nimt sie Schaden udn wir auch wen ihr der Geist ausgetrieben wird wird sie ebenfalls Verletzt es gibt keine Alternative Lösung" meinte Kaede.
-
"Mist was für eine dämmliche Situation da können wir nur ab warten und sehen ob sich eine Chance ergibt."Sagte Tsuna seltsamer weise ruhig.
-
Yumiko fiel nachdem ihre Arme und Beine gefesselt waren zu Boden. Kaede sah besorgt zu ihr.
-
Tsuba fing an weiter nach zu denken aber nicht über Yumikos Problem da es dafür keine wirkliche Lösung gab."Aber irgendwie müssen wir jetzt ein sicheren Ort für die anderen finden."SAgte er nur laut.
-
Kaede sah auf ihr Handy. "Nichtmehr lang...könnt ihr nicht irgendsowas wie einen Bannkreis errichten?"
-
"Nein wir habne es nicht so mit Magie deswegen werden wir einfach abwartem bis jemand von der Schule kommt im Notfall werde ich mir schon was einfallen lassen."Antwortet Tsuna ihr.
-
Kaede nickte nur. "Und Negi-dono?" fragte sie nach.
-
"Der ist etwas für mich erldeigen und da es eine ziemlich große Menge ist dauert es ein wenig,"Sagte Tsuna udn seuftzte.
-
Yumiko lag weiterhin abwesend auf dem Boden. Kaede seufzte. "Na dann Abwarten und Tee trinken."
-
"Ich könnte das jetzt machen."Sagte Tsuna und holte aus seiner Tasche zwei Kophörer aus er setzte sie sich auf und rief mit den jemanden an."Yep stellen sie es am Privat Strabd der Schule ab.Ja ich bin mir die Konsequezen bewusst."Sagte Tsuna durch die Kopfhörer anschließend sagte er:"Es müsste in wneigen augenblicken da sein."Genauso wie es Tsuan sagte erschienen ab Himmel neige Hubrschuaber die ein Haus transportierten die stellten es am Strand ab."Willkmmen im VOngola Stranbd Haus."Sagte Tsuna nur.
-
Kaede sah verwundert zu Tsuna. Ku:Fei blieb einfach auf dem Boden liegen sie war eingeschlafen. "Warum zum Teufel?" fragte Asuna.
-
"Was den irgendwo müssen wir ja die anderen unter bringen und das ist die einzige alternative für uns."Sagte Tsuan nur während die anderen begangen die Mädchen die ohnmächtig waren ins Haus zu bringen.
-
Asuna sah besorgt zu Yumiko.
-
Anschließend trug Tsuna Yumiko in das haus und legte sie dort auf das Sofa an schließend setzten sich die Jungs auf den Boden udn fingen an nach zudenken.
-
Benutzer online 74
74 Besucher
-