Asuna seufzte. "Ja...da hast du Recht...aber woran liegt das den nun?" fragte sie genervt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Wenn ich nur das wüsste Zwillingszopf?"Fragte Tsuna und gign aus dem Zug raus.Draußen fing er an nach zu denken er murmelte draußen vor sich hin:"Woran leigt das nur...?Es könnte am Zug liegen oder etwas das im Zug versteckt ist..."
-
"Oder an einer Persone..." schlug Asuna vor und sah sich weiterhin um.
-
"Das könnte auch sein Asuna aber leider habe ich neimanden bemerkt,gesehen oder gefühlt und den anderen geht es genauso."Sagte Tsuna und dachte weiter nach."Wir sollten zurück gehen um nach den anderen zu sehen."Sagte Tsuan und ging wieder richtung Schrank.
-
Asuna folgteTsuna einfach. Doch am Strand hatte sich nichts getan abgesehen davon das Kaede und Ku:Fei wieder aufgewacht waren. Selbst Kotaro war Ohnmächtig.
-
Gokudera ging zu Tsuan udn sagte ihm die lage:"Bisher sind ndur Ku-Fei und Kaede aufgewacht bei den anderen hat sich der Zustand nict geändert."Tsuna nickte nur und fing an weiter zu denken bis er Gokduera fragte:"Hast du jemanden anders aus der Kalsse gesfühlt?""Nein leider nicht Decimo."Antwortete er ihm verneinent.
-
Yuuna lag ebenfallseinfach da. Ku:Fei sprang auf und fiel sofort mit dem Gesicht nach vorn in den Sand. Ihr war zimelich Schwindelig.
-
"Ku-Fei du solltest nicht so rum springen du bist gerade erst weider aufgewacht."SAgte Ryhoei besorgt."Dasselbe gilt für dich Kaede."Sagte Tsuan zu ihr.
-
"Als ob ich mit solchen Kopfschmerzen aufspringen würde..." meinte Kaede grimmig und genervt. Ku:Fei sah auf dem Sand hinaus. "Ja...Ku.Fei haben nachgedacht nicht.
-
"Trotzdem frage ich mich was der Grund dafür ist?"Fragte Tsuna sich wieter und überhörte Kaedes Antwort."Sowas höre ich auch zum ersten mal aber ich hab noch nie von sowas gelsen in den Büchern der Mafia un die sind ziemlich genau wenn es um ungewöhnlickeiten der Welt gehen."Sagte Gokudera zu ihm.
-
"Neija...da wir in der Klasse alle mit Magie verbunden sind...ist es kein Wunder da wir umgekippt sind..."
-
"Tja wir müssen warten bis die anderen aufwachen denn sonst fällt mir nichts ein oder habt ihr drei etwa eine Idee?"Fragte Tsuna die drei die noch beim bewusst sein waren.
-
Kaede schütellte den Kopf. Sie sah zu Yumiko. "Das ist aber ziemlich seltsam...sie würde nie in Ohnmacht fallen..." doch als Kaede dies sagte öffneten sich Yumikos Augen doch ihre Augen waren vollkommen schwarz.
-
"Decimo."Sagte Gokudera nru als er auf Yumiko guckte."Ja ich weiß etwas schlimes wird passieren."Sagte er zu ihm und ging zu Yumiko dann fragte er:"Alees ind ordnugn Yumi?"
-
Yumiko sah schweigend in Tsunas Gesicht wobei sie ihren Kopf geneigt hatte.
-
"Oh man du bist wahrhsceinlich nur sauer weil ich dir nichts über meine Vergangenheit erzähln will oder?"Fragte er sie.
-
Yumiko schien Tsuna gar nicht zuhören. Kaede sah misstrauisch zu Yumiko imd warf einige Shuriken auf sie.
-
Tsuan sprang sofor weg von Yumiko und guckte sie genauso misstraurscih an wie Kaede anschließend fragte er zur ihr:"Du siehst es auch oder Kaede?"
-
Yumiko saß einfach nur da wie ein Untoter und bekam unbemerkt die Shuriken in den Rücken. Sie drehte den Kopf zu ihr.
-
"Ryhoei spürst du irgend ein Zeichen von Lebensenergie von ihr?"Fragte Tsuna ihn."Nein leider nicht TSuna es ist so ob ein Zombei vor uns sitzt."Antwortete der ihm drauf hin setzte sich Tsuan einfach hin und kratzte sich am Kopf.
-
Benutzer online 28
28 Besucher
-