"Das ist nicht unwichtig ich bin auch ehrlich zu dir!" meinte Yumiko genervt und piekte Tsuna in die Seite.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Trotzdem ist es etwas worüber ich nicht gerne rede."Sagte Tsuna und guckte einfach nach vorne.
-
"Aber...ich möchte es wissen!" meinte Yumiko noch und drückte ihren Kopf an seine Brust.
-
"Ich habe nein gesagt und dabei bliebt es so Yumi."Sagte Tsuna in einem sturen Ton.
-
Yumiko sah deprimiert zu Tsuna. "W-warum? Warum verschweigst du mir so wichtige Dinge?" fragte Yumiko traurig.
-
Uch wurde sie ncht als wichtig bezeichnen es sind nur alte Geschichten aus meiner Vergangenheit die nicht interessant sind."ANtwortete Tsuna ihr.
-
Traurig sah Yumiko aufs Wasser und richtete sich auf.
"Ahja...so denkst du also über Sachen aus deiner Vergangenheit...sagmal wie oft habe ich dich gebeten nicht irgendwelche Dinge zu run die mit meienr Vergangenheit zutun haben...und da erzählst du mir nichtmalsolche kleinen Sachen?" -
"Da hast du recht bloß das problem ist ich kann mich nicht wirklich daran erinnern den immer wenn ich es versuche wird mir immer schwarz vor Augen und ich sehe nur ein Meer aus Schwarzroten Flammen."Sagte Tuns zu ihr.
-
Yumiko sah einfach aufden Boden...doch schien Tsuna irgendwie nicht hören zu können.
-
"Hör zu Yumi sobald ich mich wieder an alles erinnere werde ich dir alles erzählen das muus du mir glauebn."Sagte Tsuna ihr und stand auf wobei er bemerkte das YUmi ihn nicht zuhörte dann packte er sie an den schultern udn sagte:"Hör zu YUmi sobald ich mich an alles erinnere erzählr ich dir alles."
-
Yumiko sah nach oben in Tsunas Gesicht. "Alles erzählen..." fügte sie hinzu und wurde kurzdaraufhin Ohnmächtig. Fast das gleiche passierte mit fast allen Mädchen am Strand.
-
Alle Jungs guckten geschockt Tsuan lief mti Yumikoa uf den Rücken zurück zu den anderen."Okay erstmal holt die Mädchen die im Wasser sind an Land dann als nächstesspürt ihren Puls um zu sehen ob alles in ordnung ist anschließend legt einige Handtücher für alle auf und legten sie auf ihnen."Sgate Tsuna zu allen Jungs und sie machten alles wie Tsuna es ihnen sagte.
-
Asuna sah sich verwundert um. Sie war wohl die einzige die nicht von betroffen war selbst Setsuna und Ku:Fei hatte es erwischt. "Was ist den passiert?" fragte sie Tsuna verwirrt.
-
"Wenn ich nur das wüsste Asuna denn bis auf dich sind alle umgekippt deswegen müssen wir sie irgendwie in das Krankenhaus bringen bloß ich weiß nicht wie?"Fragte sich Tsuan und guckte Asuna an.
-
"Ins Krankenhaus wird wohl nichts bringen...irgendwas hat ausgelöst das die Truppe umgekippt ist...vorallem Yumiko oder Kaede...die haut eigendlich nichts aus den Socken" meinte Asuna udn sah sich um. "Vielleicht hat es etwas mt dem Zug zu tun?"
-
"DA könntest du recht haben lass uns nach sehen."SAgt er zu ihr während er zu den anderen Jungs sagte:"Ihr bleibt hieru nd passt auf das ihnen nichts passiert."DAnn gign er zusammen mit Asuna zum Zug.
-
"Es ist zwar nicht weit bis zum Zug aber trotzdem irgendwas stimmt hier nicht" meinte Asuna ruhig.
-
"Es bräuchte schon etwas ziemlich starkes damit allen um kippen können."Sagte TSuna uund kam mit Asuna am Zug an er ging gleich als erstes rein udnb suchte nach tewas inZug.
-
"Neija...das stimmt...Yumiko haut so schnell nichts um...wer weiß..." murmelte Asuna und sah sich um. Selbst sie hatte Kopfschmerzen." Wo ist eigendlich Negi wen ich fragen darf?"
-
"Der?Der wollte essen für uns holen aber es ist auch besser das er nicht heir ist."Sagte Tsuna und anch einer weile seuftzte er dann sagte er:"Ich kann hier nichts finden das ein Hinweis darauf ist wieso die Mädchen umgefallen sind."
-
Benutzer online 49
49 Besucher
-
Ähnliche Themen