"Ja es ist alles in Ordnung!" antwortete Yumiko sofort. "Ich will dich nur nah bei mir haben!"
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Das kann ich verstehen aber das ist kein Grund mit die Luft ab zudrücken."SAgte Tsuna zu ihr.
-
Yumiko nickte. "Na klar! Ich liebe dich!" fügte sie laut hinzu.
-
"Ich liebe dich auch aber ich finde trotzdem das du dich ein wenig seltsam verhälst aber wenn du sagst das alles in ordnung ist glaube ich dir."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Was soll den nicht stimmen?" fragte Yumiko und sah fraglich in Tsunas Gesicht.
-
"Nein nichts es kommt mir nur so vor ob du noch anhängliche geworden bist als vorher."Sagte Tsuna und kratze sich am Kopf.
-
"Bin ich auch aber nur bei dir...ich will für immer bei dir sein..." meinte Yumiko .
-
"Tja dasselbe gilt für mich Yumi obwohl ich nicht wirklich die beudtung des Wortes für immer kenne."Sagte Tsuna etwas verlegen.
-
"Na für immer...bis wir irgendwann mal sterben!" träumte Yumiko.
-
"Aso und ich dachte nur für 30 Jahre."Saget Tsuna und guckte Yumiko mit einem lächeln an.
-
"Ich weiß doch nicht wie lang wir sidn gerade erst 16...neija du 17..." meinte Yumiko lächelnt.
-
"Das hätte ich mri schon denken können."Sagte Tsuna und guckte wieder nah vorne.
-
"Willst du das etwa nicht?" fragte Yumiko verwirrt.
-
"Natürlich will ich das du scheinst wohl zu vergessen das du einer der wichtigsten Menschen in meinen Leben."Sagte Tsuna und versuchte sich ein wenig zu Strecken.
-
"Ja das vergesse ich ziemlich oft" meinte Yumiko und lächelte.
-
"Kommt wahrscheinlich davon das du immer mit Kotaro kuschelst hehe."Saget TSuan und lachte dabei ein wenig.
-
Yumiko lächelte etwas. "Was soll das den heißen? Kotaro ist mein kleiner Welpe und du bist mein Freund...und dich liebe ich genauso sehr sogar nochmehr" meinte sie.
-
"Ach nichts,nichts schließlich ist Kentaro si was wie ein kleiner Bruder von mich..wahrhsceinlich weil er mich an meinen kleinen Bruder erinnert."Sagte Tsuna bloß den letzteb Teil sprach er leiser.
-
"Dein Bruder?" fragte Yumiko verwirrt und strich Tsuna über den Rücken.
-
"Ach was vergiss es das war vor 8 jahren bevor ich ein Mitglied der Magia war."Sagte Tsuna mit einem grinsen.
-
Benutzer online 48
48 Besucher
-