Akira sah zu Ako die neben Senu saß. Sie setzte sich neben Ako und sah aufs Meer dabei rieb sie sich müde die Augen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ich krieg langsam wirklich hunger und was ist mit dir Takeshi?"Fragte er ihn."Ja dasselbe ist bei mri aber vorher kriegen wir nur eine große Menge an Essen her für dich?"Fraget Takeshi und fing an nach zu denken.
-
Yumiko sah sich um. "Ihr könnt auch nur essen und schlafen was?" fragte sie wieder neckend.
-
"Nein das stimmt nicht wir können essen,schlafen und user Leben aufs Spiel setzen."Saget Tsuna zu ihr Takkeshi nickte nur dazu.
-
Yumiko seufzte. "Ja...da hast du Recht du Schwachkopf..." antwortete sie.
-
"Du weiß doch ich bin ein Schwachkopf also musst du wohl damit leben."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Ja damit habe ich doch schon zu Leben gelernt." gelangweilt sah Yumiko aufs Wasser.
-
"WIr könnten ja auch zusammen irgendwo ein Sparziergang machen."Sagte Tsuna und drehte sich zu Yumiko um.
-
Yumiko drehteihren Kopf zu Tsuna und nickte lieb.
-
"Dann gehen wir."Sagte Tsuna,stand auf und nahm YUmiko an der HAnd anschließend ging er mit irh los.
-
Yumiko nickte nur und ging mit Tsuna spazieren. Dabei hielt sie seine Hand.
-
Tsuna ging weiter mit Yumiko Spazieren dabei hielt eer weiter hin ihre Hand aber er sagte auf den weg kein Wort.
-
Yumiko sagte ebenfalls kein Wort sondern sah verleen zu Boden.
-
Tsuna guckte kurz zu Yumiko und fragte:"Hey bist du etwa verlegen Yumi?"
-
Verwundert sah Yumiko zu Tsuna. "Nein...bin ich nicht..."flüsterte sie.
-
"Okay dann eben nicht."Sagte Tsuna und ging weiter mit ihr durch die Gegend.
-
Yumiko sah zu Boden. "Weißt du was...irgendwie..." fing Yumiko an.
-
"Was den willst du etwas bestimmtest sagen?"Fragte Tsuna sie und lächelte dabei.
-
"Neija...unsere Beziehung...ist irgendwie nicht mehr so wie vorher" meitne Yumi.
-
"Wie mienst du das jetzt?"Fragte Tsuna etwas verwirrt.
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-