Akira schlief tief und fest auf Takeshi wobei er immernoch seine Hand hielt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Takeshi schlief einfach ein während dessen fragte Tsuna YUmiko:"Hey ich hab Takeshi schon ne ganze wiele nicht mehr gesehen und du?"
-
"Akira ist auch nicht mehr bei Ako...ich glaub sie ist ihm vorhin hinterher gegangen" meinte Yumiko und sah sich um.
-
"Dann wird sie in Sicherheit sein schließlich ist Takeshi der stärkste Schwertkämpfer der Welt laso müssen wir uns keine Sorgen machen."Sagte Tsuna nur gelassen.
-
"Hier wird wohl kaum was passieren...das einzige was passieren kann ist das etwas peinliches passiert..." meinte Yumi.
-
"Ich glaube wenn sie bei Takeshi ist könnten viel schlimere dinge passieren da er leider ziemlich sorglos ist."Sagte Tsuna nur dazu.
-
"Was meinst du mit schlimmeren Dingen?" fragte Yumiko verwundert und sah aufs Meer hinaus.
-
"Ich erzähls dir schon irgendwann."Sagte Tsuna und gähnte laut.
-
Yumiko knurrte leise. "Okey...wen du meinst" murmelte sie etwas beleidigt.
-
"Ach sei jetzt nicht beleidgt es ist besser wenn du es später erfärhst."Sagte Tsuna mit einem grinsen.
-
Yumiko nickte nur. "Ja...okey..." murmelte sie-
-
Tsuna machte dann wieder die Augen zu wobei sein Magen knurrte.Während Takeshi nach eienr geiwssen Zeit wieder aufwachte anschließend versuchte r Akira auf zuwecken.
-
Akira öffnete langsam ihre Augen und gähnte leise und rieb sich dabei die Augen. Sie sah nach oben in Takeshis Gesicht und lächelte.
-
"Na endlich auf gewacht?"Fragte Takeshi sie mit einem lächeln.
-
Akira nickte mit dem Kopf und bemerkte gar nicht das sie immernoch auf ihm lag.
-
"Ähm ich würde gern aufstehen also könntest du bitte von mirrunter gehen oder als erstes aufstehen?"Fraget Takeshi mit einem grinsen.
-
Akira wurde rot im Gesicht und stand auf. "Natürlich Entschuldige das hatte ich total vergessen...",meinte sie und kratzte sich verlegen am Kopf.
-
Takeshi stand auf und sagte:"Mach dir nichts draus du bist schließlich auf mir eingeschlafen dann bin ich eingeschlafen also haben wir beide etwas schuld dran."Dann ging er los wieder in die richtung wo die anderen sind.
-
Akira nickte einfach nur und folgte Takeshi mit zu den anderen.
-
Nach einigeer Zeit kamen die beiden bei den anderen an wo gleich Takeshi sich zu Tsuna setzte.
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-