Akira lächelte und sah Takeshi in die Augen. "Das war wohl nicht geplant^^" fügte sie hinzu.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Nein eher nicht Akira hehe".Sagte Takeshi und lächte Akira nur an.
-
Akira lachte ebenfalls. Doch statts aufzustehen blieb sie über ihm liegen.
-
"Hey Akira vielleicht solltest du langsam wieder aufstehen sonst könnte man denen wie wären ein Paar."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Akira zwinkerte mit ihrem rechten Auge. "Vielleicht sind wir das ja" sagte sie noch neckend und blieb trotzdem liegen.
-
"Weiß ja leider nicht da ihch in solchen dingen ziemloch schlecht bin."Sagte Takeshi mit einem lächeln zu ihr.
-
"Neija...ich hatte schonmal einen Freund...sogar mehrere...aber ihr scheint alle nicht so was mit Mädchen zutun zu haben" fiel ihr auf und spielte mit Takeshi Haaren.
-
"Nein nicht wirklich da wo wir herkommen haben wir nicht wirklich viele Mädchen in unserem Alter."Sagte Takeshi und ließ Akira wieter machen.
-
"Mh...ja...bei uns gibt es auch nicht gerade viele Jungs wie gesagt da wir ja in Jungs und Mädchen getrennt sind und in unserem Alter ist es schwer jemanden zu finden...der ernst ist...und darum mag unsere Klasse euch so da ihr die einzigen Jungs seitdie wir haben..." erklärte Akira.
-
"Ich bin mir sicher ihr werdet schon alle einen Freund finden."Sagte Takeshi gut gelaunt zu Akira mit einem lächeln.
-
"Ja...bestimmt da bin ich mir sicher..." meinte Akira fröhlich.
-
"Okay das wäre ja geklärt wie wäre es wenn du von mir runter gehen würdest?"Fraget Takeshi Akira.
-
Akira sah verwundert zu ihm. Stattdessen legte sie ihren Kopf auf seine Brust und schloss die Augen.
-
"Akira wenn ich dich fragen darf willst du etwa nichtt aufstehen aus einem bestimmten Grund?"Fragte Takeshi sie.
-
Akira öffnete eines ihrer Augen. "Welchen den?" fragte sie.
-
"Den weiß ich leider nicht denn dir scheind es eigentlich ganz gut so gehen darum wundere ich mich warum du nicht aufstehen willst?"Fraget sich Takeshi und guckte in Akiras Augen.
-
Akira grinste nur lieb. "Neija...einen Grund gibt es nicht...oder vielleicht...du bist gemütlich..." meinte sie und nahm Takeshi Hand.
-
"Bin ich das?Ach was wir sollten langsam wihrlich zurück osnt fangen die sich an sorgen zu machen."SAgte Takeshi diesmal mit einem grinsen.
-
Akira schütellte nur den Kopf und schloss wieder die Augen woraufhin sie langsam einschlief.
-
"Oh man sieht so aus ob si eingeschlafen wäre."Sagte Takeshi nur und machte auch die Augen zu.
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-