"Ja...ich bin ja auch im Schwimmclub..." antwortete Akira.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Stimmt das habe ich ja vergessen."Sagte Takeshi nur und guckte weiter hin auf das Meer.
-
"Also...wollen wir zurück gehen?" schlug Akira vor.
-
"Kannst du ruhig machen ich werde noch hier etwas bleiben."Sagte Takeshi und lgete sich auf den Sand hin.
-
Akira lächelte. "Dann bleib ich auch noch ein wenig hier^^" meinte sie.
-
"Kannst du ruhig machen."Saget Takeshi udn starrte einfach nach oben in den Himmel.
-
Akira lächelte lieb und setzte sich neben Takeshi und sah aufs Meer.
-
Takeshi sagte nichts und starrte weiter nach oben bis er schließlich sagte:"Ich bekomme lansgam hunger."
-
Akira lächelte. "Ich kann dir ja was holen" meinte sie.
-
"Nein ist schon in ordnung ich werde mir später etwas zu essen holen."Sagte Takeshi und blieb weiter hin liegen.
-
Akira lächelte. "In Ordnung...sagmal...gibt es eigendlich irgendeinen Grund weshalb Senu dich so hasst?" fragte Akira plötzlich nach.
-
"Nein ich glaube s gibt keinen Grund dafür manche Menschen sind eben so die andere einfach hassen obwohl sie es nicht wollen."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Akira nickte nur. "Ja...Senu mag niemanden so richtig nichtmal Negi-sensei^^" antwortete sie darauf.
-
"Naja vielleicht doch solche Menschen wie Senu nennt man doch in Japan eine Tsundere sie sag zwar sie hasst euch aber in Wahrheit magt sie euch."Sagte Takeshi vom Boden aus.
-
"Stimmt da hast du Recht aber Tsundere wollen aufmerksamkeit und das will Senu definitiv nicht...sie ist Cosplayerin...das ist alles und ein Internet Idol" meitne Akira und sah aufs Meer.
-
"Stimmt auch wieder das hat Tsuna auch schon heraus gefunden aber genug davon."Sagte Takeshi und richtete sich wieder auf anschließend guckt er auf das Meer.
-
Akira kicherte. "Ja...es ist schön hier mit dir weißt du das..." meinte Akira dann und sah ebenfalls weiter aufs Meer.
-
"Wirklich?Ich dachte ich wäre nur ein verrückter für dich der dich zu einer unangehnemen Sache gezwungen hat."Sagte Takeshi ung guckte auf das Meer.
-
"Wieso unangenehm?" fragte Akira verwundert und wuschelte Takeshi durch die Haare.
-
"Hey lass das Akira."Sagte Takeshi zu ihr und griff ihr nach den Amren und schaffte so das die beiden sich etwas auf den Boden rollten so das sie über ihn war.
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-