"Ich kann doch mitkommen..." meinte Akira lächelnt und stellte sich neben Takeshi.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Klar doch warum nichts."Sagte Takeshi und ging zusammen mi Akira los durch die Gegend bis er mit ihr an eine Klippe angekommen sind."So hier wollte ich eigentlich hin."Sagte Takeshi noch.
-
"Warum...ist doch nur ein Abhang..." meinte sie und sah nach unten ins tiefe Wasser.
-
"Nein du musst es sehen wenn die Sonne unter geht dann wirst du verstehen was ich meine zu dem ist dieser Paltz ein ziemlich wichtiger Ort für mich,Tsuna und den anderen.
-
"Warum das?" fragte Akira verwundert. "Sonnenuntergänge sind eigendlich nur Romantisch..." fügte sie hinzu.
-
"Du musst nämlich wissen wir waren hier schon vor ungefähr 5 jahren hier her udn hatten uns hier den Sonnenuntergan angesehen dabei haben wir uns versprochen uns nie zu trennen."Sagte Takeshi und ging näher zu den Klipeen.
-
"Niemals zu trennen?",fragte Akira verwundert udn sah erst zu Takeshi und dann aufs Meer raus.
-
"Das ist etwas was du nicht genau wissen musst Akira."Sagte takeshi anschließend fargte er:"Meinst du man würde es überleben wenn man von hier runter springt?"
-
Akira sah nach unten. "Ja...deshalb ist es ja nicht abgesperrt weil das Wasser so tief ist...",erklärte sie und lächelte.
-
"Okay dann werde ich mal hier runter springen um eine wichtige Erinnerungen zu haben."Saget Takeshi und machte ein paar Dehnübungen.
-
Akira lächelte. "Dafür brauchst du dich doch nicht Dähnen oder?" fragte sie und zog Takeshi zum rand der Klippe.
-
"Da hast du recht Akira also bist du breit zum SPringen?"Fragte Takeshi sie aber bevor sie antworten könnte nahm er sie an der Hand und sprang mit ihr runter.
-
Akira wollte noch "Ja" sagen doch als die beiden sprangen schloss sie nur die Augen.
-
"Du muss doch keine Angst haben es ist ja nur Wasser."Sagte Takeshi im Sprung und als die beiden ins Wasser fielen ließ er ihre Hand los und tuachte wieder auf.
-
Als Akira ebenfalls auftauchte und atmete auf. Sie sah nach oben wo die beiden gerade eben noch standen.
-
"Das war schon aufregend oder was meinst du Akira?"Fragte Takeshi sie.
-
Akira lachte und nickte dabei nur bevor sie zu Takeshi sah und einfach schweigend lächelte.
-
"Okay lass uns dann mal zurück schwimmen."Sagte Takesh und fing zurück zum Ufer zu schwimmen.
-
Akira schwamm zwar später los als Takeshi kam aber am Ende doch viel früher am Ufer an als er. Als sie aufgestanden war versuchte sie das Wasser aus ihren Haaren zu bekommen
-
Takeshi kam langsam auch am Ufer an und sagte zu Akir:"Du bist wirklich schnell im Wasser genau wei Negi es sagte."Anschließend setzte er sich hin udn guckte auf das Meer.
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-