"Aber...du hast doch mich...da hast du doch genug ruhige Momente oder?" meinte Yuuna und lehnte ihren Kopf an Hayatos.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Nein ich schätze mit dir habe ich noch wenige ruhige momente."Sagte Gokudera und guckte weiter hin aufs Meer.
-
Yuuna sah etwas deprimiert zu Boden. "Achso...ich verstehe...",meinte sie nur und sah zur Seite.
-
"Du muss das nicht so ernst nehmen schließlich bevorzuge ich es wenn ich immer etwas zu tun habe als nichts zu tun."Sagte Gokduera und legte seinen Hand auf ihren Kopf.
-
Yuuna grinste lieb. "Da...bin ich ja froh...",fügte sie hinzu und strich Hayato über die Wange.
-
"Okay dann musst du ja nicht traurig sein."Sagte Gokudera nur zu Yunna.Takeshi wachte langsam auf und fragte:"Habe ich irgend etwas verpasst?""Nein hast du nicht."Antwortete ihm Tsuna.
-
"Ja...ich denke da muss ich nciht traurig sein...",sagte Yuuna und sah lächelnt aufs Meer-
-
Gokudera sagte nichts und guckte auch auf das Meer."Okay dann werde ich mal einfach auf einen Sparziergang gehen."Sagte Takeshi zu den dreien udn ging los.
-
Yuuna sah ebenfalls aufs Meer und nahm Hayatos Hand. Yumiko nickte nur auf Takeshis Aussage.
-
Takeshi ging wieder vom Strand weg und wieder zu der Stelle in der er Ako von dem TYpen gerettet hat."Hm was habe ich mir nur dabei gedacht gegen diesen Typen einfach mit dem SHiguren Tsyl anzugreifen?"Fragte er sich selbst und dachte nach.
-
Akira sahverwundert zu Takeshi der weg ging. Sie folgte ihm einfach. "Ehm...Takeshi...?",fragte sie leise.
-
"Hm."Sagte Takeshi nur und drehte sich um und fragte:"Ja was ist den Akira?"
-
"Ich wollte dir nochmals Danken dafür das du Ako geholfen hast..." meinte Akira lächelnt.
-
"Wegen der Sache vorhin muss du mir nicht danken das war doch klar das ich dir helfe."Sagte Takeshi nur mit einem lächeln.
-
"Ja...aber...trotzdem...das war nett von dir...weißt du...Ako ist so zerbrechlich ich möchte nicht das ihr was passiert" erklärte Akira.
-
"Trotzdem ist es nur selbstverstädnlich das ich etwas machen musste schließlich seit ihr alle unsere Freunde geworden und das hei es unsere Aufgabe euch zu beschützen."Sagte Takeshi fröhlich.
-
Akira lächelte. "Ja...da hast du Recht die ganze Klasse mag euch...auch Senu auch wen man es nicht glaubt" sagte sie kichernt.
-
"Stimmt das habe ich auch schön bemerkt aber genug von diesen dingen wolltest denn etwas von mir außer dich zu bedanlen?"Fraget Takeshi und guckte Akira an.
-
"Ehm...nein...ich wollte nichts weiter.",meinte Akira und wedelte etwas mit ihren Armen vor sich herum.
-
"Wenn das so ist kannst du ja zurück gehen denn ich werde wahrhsceinlich hier ein wenig rum gehen um mir die Zeit zu vertreiben."Sagte er zu Akira.
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-