Senu sah grimmig zu Lambo. "Ich hasse euch..." murmelte sie. Yumiko nickte nur. "Ja...es wäre wohl besser mir ist eiskalt..." meinte sie und rieb sich die Arme.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Lambo bekam nur Angst von Senus blick und guckte nicht in ihre Richtung."Okay dann gehen wir."Saget Tsuna nur und nahm Yumiko an der Hand und ging mit ihr zu ihrem Platz.
-
Dort setzte sich Yumiko nur auf die Decke und wickelte sich ein Handtuch und in eine Decke ein. "Püh..." gab Senu nur von sich.
-
Tsuna sah Takeshi and und musste nur grinsen während der weiter schlief,Lambo spielte immer noch im Wasser rum und Gokudera war bei Yuuna.
-
Yumiko sah ebenfalls zu Takeshi und zitterte immernoch ziemlich. Yuuna saß zusammen mit Gokudera auf der Decke und aß ihr Eis wobei sie sich bei Hayato angelehnt hatte.
-
Ryhoei kam schließlich ruas und leif zu Tsuan udn rief:"Das war einfach nru extrem.""Ja da bin ich mir sicher Ryhoei."Sagte er zu ihm mit einem grinsen.
-
Yumiko lachte nur zitternd. "Bei dir ist ja wirklich alles extrem oder?" fragte sie.
-
"Ba kalr doch schließlich bin ein extremer Boxer."Brüllte Ryhoei begisternd.
-
Yumiko nickte. "Dann hast du ja mit Ku:Fei-chan was gemeinsam" meinte Yumi.
-
"Stimmt da hast du recht wir beide können viel verdrücken."Sagte Ryhoei wobei Tsuna nur etwas lachen musste.
-
Yumiko kicherte ebenfalls und hatte sich im Handtuch und in der Decke verfangen.
-
Tsuna guckte nur zu und fragte:"Bruachst du Hilfe?"Während Gokudera vetröum auf das Meer starrte und nicht mekrte das sein Eis schmolz.
-
Yumiko sah hinauf zu Tsuna und nickte nur mit dem Kopf. "Ja...wäre nett.",fügte sie hinzu. Yuuna sah etwas verwirrt zu Gokudera und schleckte sein Eis auf.
-
Tsuna befreite mit der hilfe von Ryhoei Yumiko dann grinsten beide nur während Gokudera weiter hin verträumt auf das Meer starrte.
-
Yumiko nickte nur erneut mit dem Kopf. "Danke..:",fügte sie hinzu. Als das Eis gerettet war so gut wie meinte Yuuna zu Hayato :"Was hast du?"
-
"Nichts nur ist es so ruhig das ich vergessen hatte,das ich auch mal solche momente erleben kann."Sagte Gokudera und guckte weiter hin aufs Meer."keine Ursache Yumiko schließlich bist du eien xtrem wichtige Person Yumiko."Rief Gokudera laut.
-
Yumiko lächelte. "Das weiß ich doch...und ihr seit für mich sehr wichtige Personen...",sagte sie. Yuuna sah fraglich zu Hayato. "Warum das?"
-
Bevor Ryhoei etwas sagen könnte kknurrte ihm der Magen und er lies sich fallen."Denn ich hatte in den letzten 8 jahren keinen einzigen ruhigen moment."Sagte Gokudera zu Yunna.
-
"Aber...natürlich jeder hat doch irgendwie mal einen ruhigen Moment...oder etwa nicht?" fragte Yuuna verwirrt nach.
-
"Nein ich nicht genauso so wei die anderen Jungs wir hatten einfach keine und werden so schnelll auch keine haben."Sagte Gokudera weiter hin mit dem Blick auf dem Meer.
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-