Senu sah grimmig zu Takeshi und nahm ihn am Kragen. "Hol meinen Laptop zurück!" brüllte sie erneut sauer. Yumiko knurrte und drückte Tsunas Kopf Unterwasser.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Tut mir leid aber ich kann Lambo nichts befehlen und ich hab keine Lust das der Laptop ins Wasser fällt."Sagte Takeshi und guckte weiter hin zu Senu.Tsuna schnbappte nach Luft als Yumiko Unterwasser zog.
-
Yumiko sah nur grimmig zu Tsuna der nach Luft schnappte. Senu sah nach unten. "Ihr seit...richtige Idioten..." murmelte sie sauer und ging mit ihren Füßen ins Wasser.
-
Tsuna tauchte weider auf und atmete erst mal ein und aus dann fragte er:"Was sollte das den Yumi?""So ich kann dann mal zurück."Sagte Takeshi und ging zurrück zu seinen Platz wo er gelegen hat.
-
Senu sah knurrend Takeshi hinterher. Sie griff nach seinem Arm und schmiss ins Wasser. Yumiko kicherte nur. "Da du immer sagst ich solle mir keine Sorgen machen" antwortete sie.
-
Als Takeshi weider aufstand sagte er nur:"Okay das habe ich verdient,"Saget Takeshi nur fröhlich und gign weider richtugn seiens Platzes."Das ist aber kein Grund mich nach unten zu werfen.
-
"Doch ist es^^ Liebe hat auch seine Grenzen" meinte Yumi neckend. Senu knurrte und versuchte irgendwie ihren Laptop wieder zu bekommen.
-
"Trotzdem ist das kein Grund dafür es zu machen."Sagte Tsuna udn gucjte Yumiko an während Takeshi sich wieder sich auf den Boden hinlegte udn Lambo vor Senu auf der Hut war.
-
"Gib mir meinem Laptop!" brüllte Senu sauer und wollte nach Lambo greifen doch leider wich dieser immer wieder aus. "Doch...ist es wohl...vielleicht sollte ich dich einfach loswerden damit ich mir keine Sorgen mehr machen muss?" fragte Yumi neckend.
-
Lambo wich einfach wieter hin aus während Tsuna überlegte was er sagen sollte bis er schließlich es sagte:"Das solltest du ruhig machen wenn du es für das beste hälst."
-
"Und wie immer nimst du alles viel zu ernst...das könnt ich doch nie" meinte Yumiko und sah lächelnt zum Ufer.
-
"Das war doch nur ein Witz Yumiko."Saget Tsuna,gähnte und guckte in den Himmel dann bemerkte das Yumiko weider lächelte worauf er grinsen musste.
-
Yumiko sah wieder zu Tsuna und drückte ihn an sich. "Weißt du was...das wird dich bestimmt freuen...",fing Yumiko an zu erzählen. "...aber...ich bin glücklich.",fügte sie hinzu.
-
"Yep da hast du recht auf jeden fall freut es mich schließlich ist mir nichts wichtiger als das du Glücklich bist."Sagte Tsuna zu ihr und drückte Yumiko auch fest zu sich.
-
"Da bin ich froh...mir auch...ich will auch das du Glücklich bist...",antwortete Yumi und lächelte die ganze Zeit über.
-
"Tja was soll ich sonst noch in diesem Moment sagen außer ich bin glücklich das du bei mirst Yumi."Saget Tsuna mit einem grinsen.
-
Yumiko grinste. "Das ist schön..." sie lies etwas ihren Kopf senken und sah über Tsunas Schulter hinweg ins Wasser.
-
"Ist etwas interessantes im Wasser?"Fragte Tsuna Yumiko und musste dabei grinsen währned Takeshi weiter hin nichts tat außer faul rum liegen.
-
"Eh...nein nichts...",meinte Yumi und kicherte. Doch nach eienr weile des rumstehens begann sie ein wenig zu zittern. Als Senu endlih ihren Laptop wieder hatte ging sie sofort aus dem Wasser udn brachte ihn in sicherheit.
-
"Oh man sieht so aus ob ich es vergeigt hätte."Sagte Lambo und kartzte sich am Kopf.WÄhrend dessen schlief Takeshi udn Tsuna sah das Yumiko zitterte also sagte er:"Komm wir gehen besser aus dem Wasser."
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-