Akira nickte nur mit einem lieben lächeln. "Ich mach mir wirklich Sorgen da ihr immer etwas schlimmes passiert" meinte Akira besorgt. Yuuna sah bedrückt ins Wasser. "N-neija...aufgeben kann man das nun nicht nennen aber...vielleicht kann ich dich so ändern..." meinte sie flüsternd.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ach was ihr wirds schon gut gehen da bin ich mir sicher."Sagte Takeshi zu ihr mit einem lächeln und ging mit irh weiter."Du versuchst es also auf eine anderen weise das wolltest du sagen oder?"fragte Gokudera Yuuna.
-
"Hoffentlich hast du Recht Takeshi-san.",sagte Akira und grinste. Yuuna wurde rot im Gesicht. "Neija,so mal so...auf der einen Seite wollte ich es so versuchen doch auf der anderen Seite wollt ich noch länger bei dir sein" erklärte Yuuna weiterhin ziemlich leise.
-
"Du kannst mich ruhig Takeshi nennen das machen die meisten die mich kennen."Sagte Takeshi zu ihr und sah sich weiter nach Ako um."Wieso hast du das nicht gliech gesagt?"Fragte Gokudera und legte seine hand auf ihren kopf.
-
"Warum? Da ich dachte ich nerve dich blos und das du mich nicht magst!",meinte Yuuna und rieb sich die Augen. Akira nickte. "Okey werd ich machen..." fügte sie hinzu.
-
"Ach was im gegensatz zu den anderen bis auf Decimo nervst du mich nicht also mach dir deswegen keine Sorgen."Sagte Gokudera zu ihr."Ako!Ako wo bist du sag etwas wenn du dich verketzt hast."Rief takeshi in die Gegnd.
-
Yuuna sah verlegen zur Seite. "Wirklich...na dann...",fügte sie hinzu und fiel Gokudera um den Hals sogleich drückte sie beide wieder unterwasser. Akira sah besorgt umher und rief ebenfalls nach Ako.
-
Gokudera machte diesmal nichts und ließ sich es einfach zu."Das kann nicht so weiter gehen das wir einfach sinn los rum rennen."Sagte Takeshi und holte aus seiner Badehose eine Box und einen ring raus."Los komm raus Aoi."Sagte er und machte dasselbe wie Tsuna dann kam aus der Box eine blaue Schwalbe raus."So AOi such nach Ako."Sagte er und die Schwalbe fing an los zu fliegen.
-
Yuuna lächelte dabei als die beiden Unterwasser waren. Als die beiden wieder auftauchten sah Yuuna zum Ufer. "Wollen wir zurück schwimmen" meinte sie. Akira sah zu der Schwalbe. "Hübsch..." murmelte sie dabei.
-
"Klar doch warum nicht."Antwortete Gokudera ihr und schwamm mit ihr zurück."Okay wir sollten dann mal weiter suchen Akira und mach dir keine Sorgen falls Aoi was findet wirs sie schon bescheid geben."Sagte er zu Akira.
-
Akira nickte. "Okey...dann vertrau ich dir mal" meinte sie und begann weiter zu suchen. Als die beiden wieder am Strand waren nahm sie sich ein Handtuch um sich darin einzuwickeln.
-
Dann suchte Takeshi zusammen mit Akira weiter nach Ako bis Aoi in einem bestimmen Radius Kreis flog da sagte Takeshi:"Da sie hat etwas gefunden."
-
Akira sah staunend zu Aoi. "Erstaunlich" meinte sie. "Was hat sie gefunden?" fügte sie hinzu.
-
"Nach ihre Bewegun zu urteilen hat sie endlich Ako gefunden aber anscheined ist sie in großen Schwierigkeien da zwei Kelre sie belästigen."Sagte Takeshi und leif dahin wo Aoi ohre Kreise flog.
-
Akira folgte Takeshi einfach. Von weitem konnte man schon sehen wie Ako von drei komischen Typen belästigt wurde. "Ako..." meinte Akira besorgt.
-
Takeshi suchte nach etwas um die Typen zu vetreiben er fand ein hartes Stück Holz.Er schnappte es ich,sprintete zu Ako udn sprang vor ihr anschließend sagte er:"Lass sie in ruhe oder ihr kriegt es mit mir zu tun."Das schien die drei Typen nicht einzuschüchtern also griffen sie Takeshi an der weichte abr ihnen aus und vetrieb sie mit dem STück Holz.
-
Akira zerrte Ako aus dem tummult. "Gehts dir gut?" fragte sie besorgt. "Ja...es ist alles in Ordnung...",antwortete Ako und sah besorgt zu Takeshi. Ebenfalls wie Akira.
-
"Sieht so aus ob dir nichts passiert wäre dann können wir zurück zu den anderen gehen."Sagte Takeshi und ief Aoi zurück sie landete dann auf seien Schultern und guckte die beiden Mädchen an.
-
Ako versteckte sich etwas hinter Akira. "Ehm...Danke" meinte sie verlegen und sah zu den anderen.
-
Takeshi hielt seine offene Box hoch und die zog Aoi in sie rein dann sagte er:"Nichts zu danken schließlich sin wir Freunde."Sagte Takeshi und machte sich auf den weg zum Strand.
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-