"Okey wen du meinst..." sagte Yumiko und kicherte etwas. Akira kam aus dem Wasser und sah sich nach Ako um die verschwunden schien.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Tsuna war langsam eingeschlafen während Takeshi weiter auf das Meer starrte,Gokudera machte das selbe wie Tsuan und legte sich in den Sand hin.
-
Yumiko knurrte etwas als Tsuna eingeschlafen war. Akira sah sich weiterhin um und suchte Ako.
-
Takeshi merkte das jemand fehlte also ging er auf die Suche nach der fehlenden Person während Gokudera im Meer ein paar runden Schwamm.
-
Yuuna wunderte sich wo Gokudera hin war. Sie sah aufs Meer und sah ihn schwimmen . Darum sprang sie ebenfalls ins Wasser und versuchte ihn einzuholen.
-
"Mist wieso ist mir heiß auf eimal?"Fraget sich Gokudera und schwann weiter gefolgt von Ryhoei der zu viel Energie hatte der schrei dabei:"Exremes Schwimmen."
-
Yuuna seufzte. //Warum schwimmt der so weit?// fragte sie und versuchte weiterhin Gokudera zu greifen.
-
Irgendwann reichte es auch Gokudera da beschloss er einfach zurück zu schwimmen das sah er Yuuna und fragte:"Wieso bist du mir gefolgt?"
-
Yuuna blieb sozusagen im Wasser auf einer stelle stehen und sah Hayato an. "Neija...einen wirklichen Grund habe ich nicht" meinte sie und lächelte.
-
"Hm verstehe dann kannst du ja zurück schwimmen ich werde noch eine weile hier im Wasser sein."Sagte Gokudera zu Yuuna und ließ sich langsam treiben.
-
Yuuna sah ihn genervt an. Sie sah in den Himmel doch griff sie dann nach Hayato und zerrte ihn unterwasser.
-
Gokudera wusste nicht wie ihm geschah als Yuuna ihn ins Wasser zog sagte sein Gesichtausdruck:"Was zur Hölle sollte das."
-
Als die beiden Unterwasser waren grinste Yuuna nur und winkte Hayato zu.
-
Gokudera seuftzte nur und guckte Yuuna an während dessen suchte Takeshi ganze Zeit nach Ako und rief nach ihr:"Hey Ako bist hier irgendwo ich bins Takeshi."
-
Yuuna lächelte nur und legte ihre Hände in Gokuderas Nacken. Als die beiden wieder auftauchten grinste sie nur und küsste ihn dann. Ako war derweile immernoch verschwunden. Doch als Akira Takeshi nach Ako rufen hörte ging sie zu ihm. "Suchst du auch nach Ako?"
-
"Wolltest nur das?Wieso sagst du das nicht gleich?"Fragte Gokudera Yuuna."Yep denn ich hab gesehen das du nach jemanden gesucht hast also habe ich mich umgesehen und bemerkt das Ako fehlte also habe ich beschlossen nach ihr zu suchen."ANtwortete Takeshi ihr.
-
Yuuna sah genervt zu Gokudera. "Du bist ein Idiot...das erste was du machst ist rummeckern!" Akira lächelte. "Ja...sie fehlt schon eine ganze wile. Die andern sind alle da abgesehen von Evangeline-san aber die ist ja nicht mitgekommen...wir können Ako ja zusammen suchen" meinte Akira.
-
"Einer muss ja so sein."Sagte Gokudera nur udn guckte etwas verlegen."Klar doch vier Augen sehen immer hin mehr als zwei."Sagte Takeshi zu Akira und suchte dann weiter nach Ako.
-
"Ist schon komisch...vorhin auf dem hinweg war sie noch da..." meinte Akira und band ihre nassen Haare zusammen. Yuuna knurrte nur. "Trotzdem..." nuschelte sie dabei.
-
"Dann lass und dort anfangen mit den suchen."Schlug Takeshi vor und machte sich auf den weg dort hin."Ich dachte duw olltest mir das austreiben oder hast du jetzt aufgeben?"Fragte Gokudera Yuuna.
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-