Yuun grinste nur. Doch durch ihre müdigkeit schlief Yuuna bei Gokudera ein.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Oh sieht so so aus ob sie eingeschlafen wäre."Sagte Takeshi zu ihm Gokudera sagte nichts täschelte nur den Kopf von Yunna.
-
Asuna seufzte bei dem Anblick von Yuuna. "War ja klar das sie wieder gekonnt einschläft" meinte Asuna
-
"Ist doch schön das sie jemanden hat."Sagte Konoka zu ihr während Gokuera einfachn aus den gesnter guckte,Takeschi schlief ein und Ryhoei langweilte sich.
-
Ku:Fei schlief in der Zeit ebenfalls ein. Asuna lass eine Zeitrschrift und Senu saß in der hintersten Ecke des Zugs und saß an ihrem Laptop.
-
Nach einer weile schliefen auch die anderen Jungs ein bis der Zug am Strand angekommen ist und der erste der aufwachet war Ryhoei der wie in irre aus dem rannte und alle anderen aufweckte.
-
Müde öffnete Yumiko die Augen und rieb sie sich danach. Sie sah aus dem Fenster. "Endlich da..." meinte sie gähnend und sah zu Tsuna. "Hey Wach auf wir sind da..." flüsterte sie.Asuna stand auf und zerrte Negi mit raus sowie sprintete Ku:Fei Ryohei hinterher.
-
"Ich stehe schon auf ."Saget Tsuna und ging zusammen mit Yumiko nach draußen."Yuuna wach auf wir sin da."Sagte Gokudera zu ihr und weckte sie auf.WÄhrend die anderen Jngs schon draußen war.
-
Yuuna öffnete die Augen und sah in Gokuderas Gesicht. "Du bist gemütlich" meinte sie und stand auf wobei sie sich sstreckte und Gokudera nach draußen zerrte.
-
"Wenn du meinst."Saget Gokudera nur und ließ sich von ihr zerren."Okay in welceh richtung gehen wir jezt?"Fragte Tsuna Yumiko und gähnte dabei.
-
"Da vorn sind alle" meinte Yumiko und ging mit Tsuna zu den anderen und setzte sich auf eine Decke. Es war klarer Himmel ein perfektes Badewette Nachdme Yumi sich hingesetzt hatte zog sie sich aus um packte ihre Klamotten Ordentlich zusammen.
-
Tsuna stand einfach nur und guckte aufs Meer er atmete kurz ein dann weider aus dann hatte er einen zufrieden Gesichtausdruck hatte.Während dessen Ryhoei seine aufgestaute Energie freien lauf ließ.
-
"Was hast du?" fragte Yumiko etwas besorgt und sah hinauf zu Tsuna. Derweile hatten sich alle Mädchen soweit umgezogen.
-
"Nichts."Sagte Tsuna zu Yumiko und ließ sich fallen in den Sand fallen darauf hin schlief ihn Gokudera zu den Umkleidekabinen und dort zogen sie sich um anschließend gingen sie zurück zu Yumiko.
-
"Darum habe ich meine Badeklamotten vorhin drunter gezogen" meinte sie und sah aufs Wasser.
-
"Okay wie du meinst."Sagte Tsuna nur udn ließ sich noch mal in den Sand fallen.WÄhrend Takeshi sich nur neben ihn setzte.
-
Yumiko kicherte etwas. "Ja wie ich meine" fügte sie hinzu und knuddelte Tsuna. Derzeit war Ku:Fei schon wieder voll im Wasser tätig sowie die halbe Klasse. Senu allerdings saß nur auf der Decke an ihrem Laptop.
-
Tsuna machte nichts und ließ Yumiko weiter machen während Takehsi zu Senu sah und nur etwas seuftzte."Was mache wir jetzt?"Fragte Lambo der zu den Mädchen guckte darauf hin verpasste ihm Gokudera einen Schlag auf den Kopf und sagte:"Wir werden einfach uns ausruhen."
-
"Sagmal...ist wirklich nichts?" fragte Yumiko Tsuna besorgt.
-
"Hm sollte etwas sein?"Fragte Tsuna sie und überlegte kurz dann sagte er:"Nein es ist nichts Yumi also mach dir keine sorgen."
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-