Yumiko streckte sich. "Warum nur immer so ein stress?" fragte sie sich und zog ihre Badeklamotten unter ihre Sachen. Sie kam mit ihrer kleinen Tasche raus und gähnte. "Dann los..."
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Wo sollen wir überhaupt hin?"Fragte Tsuna."Keine ahung fragen wir Yumi."Antwortete ihm Lambo."Akso Yumiko wohin sollen wir gehen?"Fragte Tsuna sie.
-
"Wir müssen zum Bahnhof...da müsste Negi und die anderen schön warten" meinte Yumiko und nahm Tsuna Hand.
-
"Okay los ghets."Sagte Tsuna und ging zusammen mit Yumiko als auch den anderen zum Bahnhof wo sie schon negi erkennen könnten.
-
"Wir Fahren ja zum anderen Ende der Insel" meinte Yumiko und wurde gleich von als ie bei Negi ankamen von Asuna und Kotaro begrüßt der antürlich auch mitkommt...wiederwillig.
-
"Da kann ich ja noch im Zug ein Nickerchen halten."Sagte Tsuna und hatte einen übermüdeten Blick."Tsuna-san du darfst nicht nur ans schlafen denken,"Sagte Negi zu ihm dannach warteten alle auf den Zug.
-
Als der Zug vorgefahren kam gingen alle hinein und suchten sich einen Platz. Yumiko zerrte Tsuna auf einen zwei Sitzer. Da auch sie viel zu übermüdet war obwohl sie früh ins Bett ging.
-
Tsuna ließ sich von Yumiko zerren und schlief sofort ein als er sich mit mir hinsetzte.Während die anderen 6 sich irgendwo zusammen sich hinsetzten.
-
Yumiko schlief ebenfalls ein. Asuna und die anderen setzten sich ebenfalls zusammen. Abgesehen von Ku:Fei die sich neben Ryohei drängelte.
-
Ryhoei merkte das sich Ku-Fei sich vordrängelte er sagte dazu nur:"Oh hallo Ku-Fei du bist mal wieder extrem energisch drauf.
-
"Ku.Fei immer auf Action drauf!" meinte sie und lächelte lieb. Yuuna war in der Zeit sofort wieder eingepennt nachdem sie eingestiegen ist.
-
"Ja du bist genauso extrem drauf iwe ich."Saget Ryhoei mit einem grinsen zu ihr währned die anderen 5 einfach nur seuften und sich hinsetzten.
-
Ku:Fei grinste. "Jup...Meister Ku immer Einsatz bereit" meinte sie. Als die Jungs alle seufzten wachte Yuuna schlagartig auf. Müde rieb sie sich die Augen. "Wieso bin ich im Zug?"
-
"Wir fahren alle zum Strand Yuuna die Jungs sind auch da."Sagte Konoka zu ihr.Während die Jungs nur aus den Fenster guckten.
-
"Achso da war ja was...da fällt mir ein ich hab Hayato-san nohc nicht Hallo gesagt" meinte Yuuna gehässig und stand auf und fiel sogleich Hayato um den Hals.
-
Als Yuuna ihm um den Hals fiel könnte sich Takeshi das lachen nicht verkneifen Gokudera sagte nur;"Was willst du Yuuna?"Fragte er nur sie und guckte ihr in die Augen.
-
"Na Hallo sagen^^ Ich bin eben müde Entschuldige!" meinte Yuuna nur und grinste. "Und auserdem hab ich dir schonmal gesagt ich treib dir deien mürrische Art aus! Nim dir ein beispiel an Takeshi!" sagte Yuuna laut.
-
"Nein das wäre nicht beser sondern schlimmer für alle."Sagte Gokudera und wedelte mit der Hand."Da hat er recht denn was uns aus macht ist das jeder einen anderen charaktrer hat."Saget Takeshi noch.
-
"Das stimmt...ist ja bei uns auch so^^ Jeder hat ein Talent und...ist anders...und das 32 mal^^" meinte Yuuna und knuddelte weiterhin Gokudera.
-
Gokudera reagierte nicht auf Yuunas knuddel sondern fragte Takeshi:"Wo ist Hybrai?""Der ist schläft da wo er immer schläft."Antwortete er ihm anschließend guckten die beidenr auf und seuftzten.
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-