Ku:Nel lachte. "Bald ist doch der Besuch am Strand mh da wird sie das bestimmt..." meinte er. Ku:Nel und Yumiko kannten sich ja auch schon seit Yumi noch ein Kind war.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Tsuna war immer noch rot im gesicht als das Ku-Nel sagte dann fasste er sich anschließend sagte:"Das hoffe ich auch Ku-nel aber mich würde ehe interessieren wann genau dieser Ausflug ist."
-
"Mh...ich glaub Setsuna hat irgendwas von Morgen erzählt..." meinte Ku:Nel und grinste. Er sah zu Evangeline. "Wann ist den der Asuflug klein Eva?" fragte er. "Morgen..." knurrte sie mürrisch zurück.
-
"Okay gut dann können die anderen auch mitkommen hehe."Saget Tsuna mit einem grinsen.Während bei dem Kampf zwischen Ryhoei udn Ku-Fei er plötzlich sagte:"lass und jetzt aufhören sonst kipeen wir beide um.
-
"Ja da haben die auch was zu sehen" meinte Ku:Nel weiterhin lächelnt. Ku:Fei nickte und beendete es so das beide aufgerichtet stehen blieben. "Der Kampf Spaß machen haben^^" meinte Ku:Fei grinsend.
-
Ryhoei grinste und guckte zu Gokudera dann brüllte er:"Gokudera mach ein extremes essen.""Okay,okay ich mach ja schon."Sagte Gokudera und ging in das Haus rein anschließend fing er an zu kochen.
-
"Ihr Morgen mit kommt zu Strand-Ausflug der 3-A?" fragte Ku:Fei und blieb vor Ryohei stehen.,
-
"Na kal werden wir da sein das wird extrem."Sagte Ryhoei gut gelaunt während Gokudera aus dem Hasu schrei:"Essen ist fertig."Darauf hin gingen alle rein.
-
Ku:Fei ebenfalls sie hatte einen Bären Hunger. Yumiko ging direkt in ihr Zimmer und ging sofort ins Bett. Asuna machte sich auf den Weg nachhause.
-
Gokudera servierte allen das Essen und sagte:"Ihr könnt zu viel essen wie ihr lust habt es ist genug da für euch."Alle nickten nur hauten rein.
-
Ku:Fei verbeugte sich leicht mit dem Oberkörper. "Danke Gokudera-dono" meinte sie zu ihm.
-
"Keine ursache."Sagte er und fing die Küche auf zuräumen während dessen sagte Tsuna zu Ku-Nel."Ich werde dann mal gehen ic muss mich noch um einige dinge kümmern."Sagte Tsuna und gign aus der Hütte raus richtung Vongola Haus.
-
Ku:Nel verabschidete sich von Tsuna und richtete sich wieder zu Evangeline. Ku:Fei grinste. "Du genau sogut Kochen wie Chizuru-sama" meinte sie.
-
"Jemand musst es ja lernen."Sagte Gokudera nur während Hybari aufstand und in sein Zimemr ging."Dann gute Nacht Hybari."Brüllte ihm Ryhoei hinter her.
-
Ku:Fei war fertig mit essen und stand ebenfalls auf. "Ich dann nachhause gehen werden...Kaede-dono und ich noch packen müssen morgen wegen" meinte sie und ging zur Tür. "Bis Morgen^^" meinte sie noch und verlies das Haus.
-
"Bis Morgen Ku-Fei:"Brüllte Ryhoei hinter her anschließend gingen alle schlafen das sie ausgepowert waren.DA kam Tsuna rein der merkte das alle schlafen gingen also macht er dasselbe und gin in sein Zimmer.
-
Am nächsten Morgen sprang Ku:Fei regelrecht aus dem Bett...besser gesagt fiel aus dem Bett und sprang dann auf. Da sie sich schon seit ewigkeiten auf den Ausflug gefreut hatte. Yumiko schlief noch in Ruhe in ihrem Bett.
-
Die anderen standen auf sie hatten schon alles vorbereitet für den Ausflug Tsuna ging ins Zimmer von YUmi dann sagte er:"Hey Yumi wach auf oder willst du verschlafen?"
-
Yumiko öffnete langsam ihre Augen und sah grinsend zu Tsuna. "Guten Morgen..." meinte sie müde und richtete sich auf.
-
"Zieh dich schnell an sonst schaffen wir es nicht rechtzeitig zu den annderen zu kommen."Sagte Tsuna und ging aus dem Zimmer gähnend.
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-