KU:Nel lachte. "Hör auf so blöd zu lachen!" fauchte Eva Ku:Nel an und kam raus. "Das Zugpfeifen? Es war ja nicht zu überhöhren" antwortete sie.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"DAs meinte ich nicht ich meinte die Zeit wann der Zug ankamm meinst du nicht das es etwas zu spät für den Zug war?"Fraget tsuna sauer Eva.
-
"Was...zu spät...kann schon sein naund was geht mich das an?" fragte Evangeline und gähnte.
-
"Bist du so begriffstützig oder einfach nur blöd?Das der Zug so spät kam kann doch nichts beudeten."Sagte Tsuna und drehte sich zu Ku-Nel."Ist sie vielleicht dämmlicher geworden seit sie geschlafen hat?"Fraget tsuna ihn.
-
Evangeline schlug Tsuna auf den Hinterkopf. "Wer hier blöd ist bist du!" brüllte sie laut. Ku:Nel zuckte nur mit den Schultern und lächelte. "Das mit dem Zug ist doch völlig egal! Frag doch deine Möchtegern Freunde!" meckerte Eva.
-
Als Tsuna das hörte hatt er zum ersten mal einen wütenden Gesichtausdruck."Wie war das?"Fragte Tsuna wütrend und schnappte Ku-nel am Kragen anschließen warf er ihn auf Eva drauf."Sag das noch einmal und du stirbst."Brüllte tsuna wütend.
-
Evangeline rieb sich am Kopf. "Was sollte das du Vollidiot? Du wolltest doch irgendwas von mir!" meinte sie und stand auf ebenfalls wie Ku:Nel. "Kein Grund das an mir auszulassen..." murmelte er und begab sich zur Magischen Kugel.
-
"Tschuldige aber ich werde niemanden unbestraft davon kommen lassen der schlecht über meine Freunde redet.Ich wolle einfach mit reden das etwas schlimmes passieren wird wen wir nicht aufpassen."Sagte tsuna zu den beiden.
-
"Was lässt du das trotzdem an mir aus?" fragte Ku:Nel und blieb im Türrahmen stehen. Evangeline seufzte. "Ja...das ist mir auch bewusst. Allein das Fräulein Yumi wird noch Schwirigkeiten bekommen sowie auch Asuna"
-
"Ach man und ich dachte diesmal würde ich mich irren."Sagte tsuna und fing nach zu denken."Da ich nicht weiß wie die Gefahr aussieht werde ich wahrhsceinlich hier etas meien Zeit verbringen."Sagte er noch dazu.
-
"W-w-w-warum? Verschwinde gefälligst das ist mein Haus!" brüllte Evangeline sauer und woltle Tsuna raus schieben.
-
"Nein ich habe gerade nichts besseres zu tun."Sagte Tsuna und ging an Eva vorbei anschließend fragte er Ku-nel:"hey Ku-nel kannts du mir vieliecht ein wenig Tee machen?"
-
Ku:Nel grinste. "Natürlich.",meinte er und machte den Teekssel mit Magie heiß. Dann Servierte er den Tee.
-
Tsuna nahm sofort eine Tasse tee und trank ihn."Hm äußerst köstlich dein Tee Ku-Nel."Sagte Tsuna und ignorierte Eva.
-
Evangeline knurrte nur und ging zurück ins Wohnzimmer und legte sich aufs Sofa. Ku:Nel nickte."Was mach ich den sosnt den Lieben langen Tag" meitne er.
-
"ich dachte du würdest den ganzen Tag den Lolita Vampir ärgern."Antwortete ihm tsuna und trank weiter den Tee.
-
"Das auch aber leider bekomm ich sie nicht in de Badeanzug" meinte Ku:Nel scherzend.
-
"Bitet setzte mir das Bild nicht in den Kopf denn wer will schon dieses Kleinkind in einem badenanzug sehen."Sagte Tsuna mit einem schaudern.
-
Evangelien versuchte alles gekonnt zu überhören. "Neija damit kann man sie wenigsten ärgern" antwortete er. "Doch bei Yumiko hat schon damals nicht funktioniert...obwohl einmal hatte ich sie soweit" fügte er neckend hinzu.
-
Als überlegte wei Yumiko im Badeanzug ausehen könnte wurde er leicht rot udn sagte zu Ku-Nel:"Meinst du sie würde für mich ein badeanzug anziehen?"Fragte er und war immer noch rot im Gesicht.
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-