[2er RPG] Magister Negi Magi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Dan muss ich dich enttäuschen ich kann nur Boxen."Sagte Ryhoei mit einem grinsen anschließend wurden seine Fäuste von eiern Gelben Flamme umhüllt."Ich werde nicht so schnell aufgeben."Sagt er noch und griff Ku-Fei mit seiner Teschnick 100% Sonnenschlag.
    • Ryhoei griff weiter an wobei die Flamme an seinen Händen etwas stärker wurde dabei grinste Ryhoei immer mehr vor Freude."Komm schon Ku-Fei ist das etwa alles was du drauf hast?"Fraget Ryhoei sie.
    • "Meister Ku noch lang nicht werden aufgeben! Adeat: Pugilatum Exercens" meinte sie und ihr Shinchintetsu Jizaikon erschien in ihren Händen. "So du genug geboxt haben!" rief sie und schlug mit ihrem Shinchintetsu Jizaikon auf Ryohei ein woraufhin er gewaltig nach hinten an eine Wand geschleudert wurde.
    • Ryhoei fiel auf den Boden und stand auf anschließend sagte er:"Da hättest du recht aber ich kann leider nichts anderes außer Boxen."Dann holte er aus seienr Tache eine ähnliche Box wie Tsuna ruas und öffnete sie auf die selbe weise wie er."Los gehts Kangaryuu."Sagte er raus und öffnete die Box aus ihr kam ein Känguru dessen Ohren in der selben Flammen leuchteten wie Ryhoeis Fäuste."Kangaryuu los gehts."Brüllte er und das Kängeru holte aus den Beutel zwei Boxhandschuhe für ihn raus die er sofort anzog dann griff er weiter Ku-Fei an.
    • Kangaryuu wich alen schlägen so gut wie möglich aus und sprang vor der Tür zum Vongola Haus während Ryhoei vor Ku-Fei sprang."Lass Kangaryuu aus dem Spiel er hat hier mit nichts zu tun."Sagte er und griff weiter Ku-Fei an.
    • Nach den paar stunden kamen alle außer Tsuna am Haus an und guckte gespannt zu."Wir sollten diese Sache schnell beenden sonst werden wir noch die nächsten paar tage Kämpfen."Sagte Ryhoei und machte weiter.
    • "Das selbe haben wir mit Ryhoei das beste wäre jetzt die beiden einfach weiterkämpfen zu lassen."Sagte Takeshi und guckte den beiden zu."Wo ist eigentlich Tsuna.?"Fragte Takeshi."Decimio sagte er hätte was zu erledigen."Antwortete ihm Gokudera während dessen ging Tsuna in die richtung von Evas Holzhütte.
    • Yumiko lächelte. "Tsuna hat den ganzen Tag was zu tun...fda fällt mir ein wo ist den Yuuna-sama? Die klebt doch an dir Hayato-sama" meinte Yumiko. Asuna sah einfach den beiden kämpfenden zu. Evangeline schlief derweile auf dem Sofa und Ku:Nel trank Tee auf der Terasse.
    • "Hey Ku-Nel das ist mir jetzt egal denn ich muss etwas mit dem Lolita vampir etwas besprechen."Sagte Tsuna zu ihm und guckte zu Eva."Also du hast es auch gehört das Zugpfeifen oder?"Fragte er gleich direkt los.