"Aber warum machst du das?" fragte Satsuki deprimiert und lies sich zu Boden fallen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Weil es der beste weg ist damit du und Yumiko wieder Freunde werden könnt und damit du weider zum Unterrichts gehts."Sagte Tsuna und aktiveirte seine Todesflamme.
-
"D-das ist aber doch keine Lösung! Damit muss ich selber klar kommen!" meinte Satsuki.
-
"Dann frage ich dich mal was gehörte es dazu das du mich küsst und weg rennst auch dazu damit zurecht zukommen?"Fraget tsuna mit einem offen sichtlichen Blick.
-
"Ach...weiß ich doch nicht!" schrie Satsuki wütend und sah zu Boden.
-
"Deswgen trenne ich lieber diesen Faden bevor es noch schlimmer wird."Sagte Tsuan udn zog sich die Spezial Handschuhe an.
-
Satsuki wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht und wollte weg. Doch konnte nicht. "Warum...ich will das aber nicht" murmelte sie.
-
"Du hast jetzt zwei Sachen zur auswahl entweder stehlst du dieser Sache nd kommst wieder zum unterricht oder ich werde es gleich bei dir anwenden."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Doch indem Moment als Satsuki antworten wollte stellte sich Ku:Fei zwischen die beiden. "Tsuna-dono was du für bedingungen stellst? Satsuki Mädchen sein! Sie selber durch da muss! Du das bei Yumiko-dono auch nicht machen hast!" meinte sie sauer. "Ku:Fei" murmelte Satsuki nur
-
In dem moment als Ku-Fei das sagte erinerrte sich Tsuna an etwas dann deaktiveirte er seine Todeswilleflamme und sagte:"Da hast du recht Ku-Fei aber wahscheinlich wollte ich nur alle Probleme lösen damit ich mir keine Sorgen mehr machen mss.Danke das du mir den Kopf gewaschen hast.Und jetzt zu dir atsuki du bist nicht alleine du kannst diese schwere Zeit mit deinen Freunden durch stehen also komm wieder zrück zum Unterricht."
-
Ku:Fei nickte. "Meister Ku immer Recht hat" meinte sie und sah zu Satsuki. "Ja...da hast du Recht..." murmelte Satsuki. "Ich idee hab Satsuki. Wir zusammen den Laden schmeißen gehen! Oder du dich mal richtig aussprichst mit Yumi-dono" schlug Ku:Fei vor. Satsuki nickte udn stand auf.
-
"So dann wäre das ja geklärt und nachdem du das gemacht hast hoffe ich das du wieder zum Untericht kommst."Sagte Tsuan und wollte gehen."Ach ja bevor ich es vergesse Ku-Fei es wäre hilfreich wenn du mal mit Ryhoe ein Übungskmapf machen würdest der hat nämlich zu viel energie und hier sonst niemand der ein Kampfkunstmeister ist."Sagte er zu ihr und ging dann los.
-
"Jawohl Tsuna-dono" meinte Ku:Fei. Sie brachte Satsuki zum Laden wo schon einige aus der Klasse warteten danach machte sie sich auf zum Voola Haus um mit Ryhoei zu kämpfen.
-
Ryohei war schon beim Vongola Haus da er geschwänt hatte.Er ging rein und machte paar Bisübungen da ihm langweilig war während Tsuna wie immer ein Sparziergang machte um sich die Zeit zu vertreiben.
-
Ku:Fei kam ins Haus wobei sie laut die Tür hintersich knallen lies. "Ryohei! Jetzt Kämpfen!Sofort haben Tsuna-dono gesagt!" brüllte sie durchs Haus.
-
Als Ryhoei das hörte freute er sich wie ein Kleinkind und brüllte Ku-Fei:"Ja das wird ein etremer Kampf danke Ku-Fei."Anschließend zerrte er Ku-ei nach draußen wo er sich Kampfbereit machte.
-
Ku:Fei lies sich einfach mit nach draußen zerren. "Wir eienr Meinung!" brüllte sie noch freudig. Als die beiden draußen waren machte sich Ku:Fei ebenfalls Kampf bereit und grinste blöd.
-
Ryhoei fing an griff Ku-Fei an mit einigen Boxhieben wobei er das erste mal wieder einen zufrieden gesichtausdruck hat da er ja niemanden zu kämpfen hat.
-
Ku:Fei wich sogut wie allen schlägen aus. Dagegen setzte sie einige gezielte Karate Schlägen die Ryoheis Schulter Lähmten.
-
Ryhoei wich einige schritte zurück und fasste sich mit seienr anderen Hand an die gelähmte Schulter anschließend aktiveirte er seine Sonnen todesflamme die seine Schukter heilte."So viel besser gut das meine Todes flamme die Sonne ist."Sagte er nur und friff weiter Ku-Fei an mit schnelleren Boxhieben.
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-