"Aber wird das Yumiko nicht sauer machen?" fragte Satsuki.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Das wird es bestimmt bloß'ich bin dein Lehrer und als solcher muss ich dafür sorgen das du zur Schule gehst."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Satsuki stand auf und sah zögerlich zu Tsuna. "Das ist mir schon klar"
-
"Wenn dir das kalr ist wieso fragst dann?"Fragte Tsuna Satsuki und guckte sie fragend an.
-
"Weiß ich doch nicht..." murmelte sie und ging etwas zögerlich zu Tsuna.
-
Tsuna guckte nur zu Satsuki und bekam ein Gefühl das ihn verriet das etwas seltsames passieren würde.
-
Satsuki umarmte Tsuna und begann bitterlich zu weinen.
-
"Hey Satsuki wieso weinst du jetzt auf einmal?Was ist den Los?"Fragte Tsuna sie.
-
Satsuki drückte Tsuna nur noch fester an sich. "Warum denkst komm ich wohl nicht mehr zum Unterricht ich kann es nicht ertragen dich mit diesem...hochnässigen Weib zu sehen...jeden Morgen..." murmelte sie.
-
"Satsuki...es tut mir leid aber du mustt es ertragen den ich liebe Yumiko und daran wird sich nichts ändenr aber ich versichere dir der Schmerz wird nach ne weile verschwinden."Sagte tsuna zu ihr.
-
"Ich weiß...sonst bin ich nie so...aber...ich kann einfach nicht..." stotterte Satsuki und küsste Tsuna erneut ohne die Folgen zu bedenken.
-
"Als Satsuki tsuna küsste reagierte er sofort und pakcte Satsuki an den Armen und zerrte sie weg von ihm dann guckte er sie etwas sauer an.
-
Satsuki war genervt und geschockt von sich selber in dem Moment. Sie riss sich los und ging zur Tür. "Es tut mir Leid..." meinte sie noch und verschwand.
-
Tsuna stand sofort auf und rannte ihr hinter her.Er könnte sie noch einholen und fragte:"Was sollte das Satsuki?"
-
Satsuki wollte einfach nur weg. "Lass mich los!" meinte sie weinend.
-
"Nein ich werde solange nicht loslassen bis du mir gesagt hast was das sollte."Saget Tsuna ernst.
-
"Das weiß ich nicht, ich erkenn mich selber nicht wieder!",meinte Satsuki deprimiert und schniefend.
-
"...Dann werde ich etwas machen von den ich dachte das ich es nicht mehr machen müsste ich werde deine Gefühle für mich auslöschen."Sagte Tsuna im ernsten ton zu ihr.
-
Satsuki war verwirrt. "Wie meinst du das?" fragte Satsuki etwas entsetzt.
-
"Ich meine es so wie ich es sagte ich werde das Gefühle die du für mich hast auslöschen so das du nie weiedr welche für mich haben wirst."Saget Tsuna zu ihr.
-
Benutzer online 32
32 Besucher
-