Satsuki lächelte und richtete sich auf. Sie begab sich in die Küche und ging dem Wunsch von Tsuna nach.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tsuna schlief weiter während Negi die Klasse weiter unterrichte.
-
Evangeline saß in ihrem kleinen Holzhütchen und trank Tee wobei Ku:Nel immernoch nciht da war. Genervt sah sie nach draußen. Die Zugpfeife erklang erneut. "Ein Zug?"
-
Tsuna wachte kurz auf und guckte sich um da fragte er laut:"Hey Satsuki bist du noch hier?"Als er dann den Zug hörte wurde er noch misstrauschier.
-
Satsuki schaute um die Ecke der Küche. "Ja ich mach essen wie du wolltest" meinte sie.
-
"Achso da kann ich ja noch weiter auf dem Boden liegen."Saget Tsuna und blieb weiter hin liegen.
-
Satsuki grinste. "Ich hab Nikuman gemacht ist das okey?" fragte sie.
-
"Ja na klar egal was du machen würdest ich würde es essen."Saget Tsuna und grinste dabei.
-
Satsuki nickte lieb. "Dann ist ja gut^^"
-
"Schließlich hast du ein Talent das man nicht vergeuden kann außerdem bin ich jemand der alles isst also macht dir darum keien sorgen."Saget Tsuna weiter hin auf dem Boden liegend.
-
Satsuki nickte und kochte einfach weiter. Doch wurde ihr blick immermal deprimiert...
-
Tsuna lag auf den Boden und guckte auf die Decke dabei knurrte ihm der Magen.
-
Als die Nikuman fertig waren stellte Satsuki den Teller auf den Tisch. "Fertig^^"
-
"Yeah"!Schrei tsuan und stürzte sich auf die Nikuman aber bevor er anfing sagte er:Itadakimasu."
-
Satsuki lächelte sie setzte sich ebenfalls auf die andere Seite des Tisches und trank ihren Tee den sie sich aufgegossen hatte.
-
Tsuna fing an die Nikuman zu essen und veerschluckte sich einmal aber dann aß er weiter ohne pause.
-
Satsuki sah Tsuna einfach nur beim essen zu und trank ihren Tee. Dabei sah sie etwas deprimiert auf die Tischkante.
-
Tsuna schluckte schnell runter dann guckte er zu Satsuki anschließend fragte er:"Hey ist alles in ordnung?"
-
Satsuki sah auf. "Ja...es ist alles in Ordnung" meinte sie etwas deprimiert. "Sagmal...willst du wirklich so lange hier bleiben bis ich wieder in die Schule gehe?"
-
"Natürlich werde ich das denn wenn ich etwas sage halte ich mich daran."Sagte Tsuna mit einem Grinsen.
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-