Satsuki knurrte. "Du bist gemein! Ich werd nicht wieder in den Unterricht kommen!" meinte sie sauer.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Dann werde ich wohl ab jetzt hier wohnen da ich solange du nicht zum Unterrichst zurück gehst hier bleiben werde."Saget Tsuna zu ihr.
-
"Das ist nicht dein ernst..." murmelte Satsuki. "Geh doch zu Yumiko zurück die brauch dich doch sieso mehr..." meinte sie genervt und wollte Tsuna aus dem Zimmer zerren.
-
Als Satsuki Tsuna rauszerrte machte er sich schwere als er war so das sie ihn nicht rauszerren könnte."Du musst wohl wieder in den Unterricht."Sagte Tsuna und guckte Satsuki ins Gesicht.
-
Satsuki lies es sein und legte sich einfach in ihr Bett. "Nein!"
-
"Du kannst dich jetzt zwischen zwei Sachen entscheiden entweder bleibst ich hier oder du gehst weider zum Untericht."Sagte Tsuna zu ihr,
-
"Ich bleib hier" meinte Satsuki genervt.
-
"Dann bleibe ich auch hier."Sagte Tsuna aber diesmal mit einem grinsen im Gesicht.
-
Satsuki sah genervt zu Tsuna. "Dann mach das doch..." meinte sie und starrte an die Decke.
-
"DAnn gute NAcht Satsuki ich werde ein Nickerchen machen."Sagte Tsuan und machte die Augen zu.
-
Satsuki knurrte. "Warum? Geh nachhause um zu schlafen!"
-
"Das ist jetzt mein zuhause so lange du nicht in den UNterricht gehst."Sagte Tsuna weiter hin mit geschlosssenen Augen.
-
Satsuki schwieg einfach nur und sah weiterhin an die Decke.
-
Tsuna schlief langsam ein und drehte sich zu Satsuki um mit geschlossen Augen und sagte im Schlaf:"Bitte Satsuki mach mir etwas zum essen."
-
Verwundert sah Satsuki zu Tsuna und sie musste lächeln. Doch so wirklich wusste sie nicht ob dies ernst gemeint war.
-
Tsuna schlief weiter bis er wieder etwas im schlaf sagte:"Ich will noch mehr von deinem essen Satsuki."
-
Satsuki stand auf und ging zu Tsuna. Sie beugte sich zu ihm und küsste ihn.
-
Tsuna merkte davon nichts da er weiter hin tief udn fest schlief.
-
Als Satsuki sich von Tsuna löste legte sie ihre Hand an dessen Wange und lächelte nur lieb. "Schlaf schön weiter..." flüsterte sie.
-
Tsuna schlief weiter und weiderholte seinen Satz vor 5 minuten:"Satsuki mach mehr zu essen."Dabei drehte er sich in in die andere richtung um.
-
Benutzer online 31
31 Besucher
-