Nach dem Unterricht standen alle Schülerinnen auf um zur Pause zu gehen. Yumiko sah sich um. Evangeline fehlte...das war aber zu erwarten...aberweshalb war Satsuki immernoch nicht Anwesend. Dies lies Yumiko bedenken.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Am ende des unterrichts gähnte Tsuna laut,nahm sich die Sachen die er bekommen hat und ing aus der Klasse mit einem ziemlich müden blick.
-
Sofort stürmte Yumiko Tsuna hinterher. "Tsuna...Satsuki fehlte..." meinte sie besorgt. Asuna verlies ebenfalls schnell das Klassenzimmer.
-
"Stimmt da hast du recht aber ich bin sicher sie hat sich nur erkältet und ist vorsichtshalber heute nicht gekommen."Sagte Tsuna und ging ruas aus der Klasse in die richtung des Vongolas Hauses.
-
"Aber...das kann doch gar nicht sein nichtmal Ku:Fei weiß was mit ihr ist..." Yumiko sah traurig zu Boden.
-
Tsuna kam beim Hasu er ging rein und legte die Sache auf den Tisch und ging anschließend in die richtung des Mädchenwohnheims um nach Satsuki zu sehen.
-
Als Yumiko Tsuna folgte fiel ihr ein...die Pause war gleich vorbei. "Wir sehen uns später^^" meinte Yumiko und rannte zurück zum Schulgebäude. Knapp bevor es klingelte war sie im Klassenraum.
-
"Klar doch."Sagte Tsuna nur und ging in das Wohnheim rein.Er ging rein und fand nach einiger Zeit die Zimemrtür von Satsuki er klopfte rein udn fragte:"Hey satski alles in ordnung?"
-
Satsuki stand Putzmunter vor ihrem Schrankund räumte auf. Doch als Tsuna rein kam wurde ihr Blick wieder deprimiert.
-
"Ich wollte nur wissen warum du nicht zum Unterrichts kommst und ich werde solange hier bleiben bis du weider zum Unterrichts gehst."Sagte tsuan und setzte sich auf den Boden hin.
-
Satsuki sah emotionslos zu Tsuna. "Ahja...da kannst du lange warten" meinte sie stur...eigentlich war sie nie so.
-
"Ich hab ja Zeit Satsuki bis du endlich mir sagst warum du nicht zum Unterricht gehst."Sagte tsuna zu ihr.
-
Satsuki knurrte nur genervt. "Wegen dir!" meinte sie dann sauer und ging ins Badezimmer.
-
"Taj dann bleiebn mi nur zwei dinge die ich tuen kann netweer ich werde aufhören euer Klassenlehrer zu sei oder du musst dich an meinen anblick gewöhnen."Sagte Tsuna laut.
-
Satsuki knurrte erneut. "Das mein ich doch gar nicht...und das du es immernoch nicht in deinen Schädel bekommen hast..." meinte sie sauer und warf Tsuna ein Handtuch um die Ohren.
-
"Dann sag es mir doch schließlich bin ich ein Idiot."Sagte Tsuna und ließ sich auf dem Boden fallen aber er nahm nicht das handtuch vom gesich runter.
-
Satsuki hätte ihm am liebsten ins Gesicht springen können. Sie hat sich in den letzten vier Wochen ziemlich verändert gehabt. "Hab ich dir doch schonmal..."
-
"...schonmal gesagt."Sagte Tsuna und beendete den Satz von Satsuki."Ich weiß warum du nicht in die Klasse kommen willst aber sowas gehört zum Leben dazu außerddem bin ich soweiso nur noch einen minat an der Schule."Sagte Tsuna noch dazu.
-
"Mhh..." meinte Satsuki verwundert und sah zu Tsuna so kam sie auch aus dem Badezimmer. "Wie nur noch einen Monat an der Schule?"
-
"Du wirst mehr erfahren wenn du weider zum unterricht kommst."ANtwortete Tsuna auf ihre Frage.
-
Benutzer online 29
29 Besucher
-