"Ach weißt du...eigendlich...warum sollte ich nicht fröhlich sein...ich kann Normal Leben wie jeder andere und werde nicht mehr von Ketten festgehalten...", antwortete Yumiko und lächelte weiterhin. "...und auserdem...hab ich endlich alles was ich mir gewünscht habe..." fügte sie hinzu.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Und was hast du dir den alles gewünscht Yumi?"Fragte Tsuna neugierig und ging mit ihr weiter zur Klasse.
-
Yumiko sah mit einem etwas dümmlichen Blick zu Tsuna. "N-neija...das ich normal Leben kann...das es dir gut geht... und wir zusammen sein können...ich alles mit Asuna geklärt habe" meinte sie.
-
"Dann ist ja gut und du musst dir keien sorgen machen das etwas schiefen gehen wird hehe."Sagte Tsuna mit einem grinsen und guckte zu Yumiko.
-
Yumiko lächelte lieb. "Ja...da hast du bestimmt Recht." meinte sie und legte ihren Arm um Tsuna.
Asuna kam total aßer Puste ins Zimmer hinein schmieß die Tasche weg und nahm ihre Schultasche und sprintete los zum Unterricht. -
Tsuna kam langsam mi Yumiko am Klassenraum an udn sagte zur ihr:"Am besten gehst du als erste rein denn wenn mich mein Gefühl nicht täucht erwartet da eine unangehneme Überraschung auf uns beide."
-
"Was meinst du damit?" fragte Yumiko verwirrt und sah zur Tür. Aber wie Tsuna wollte ging sie zuerst ins Zimmer.
-
Im Klassenraum war nämlich schon jemand nämlich der Schleimkerl von gestern als er sah das Yumiko rein kam fragte er:"oh guten morgen Yumiko-san wo ist den bitte der möchtegern Lherer Tsuna-san?"
-
Verwundert sah Yumiko zu dem Kerl. "Dürfte ich fragen was sie hier fragen...und im übrigen...ihr Möchtegern Lehrer können sie sich abschminken!" meinte Yumi sauer und sah sich nach Asuna um.
-
"Ach wusstest du das nicht falss euer Lehrer auch nur sich einen Fehltritt leistet wird er gefeuert und ich werde seinen Platz übernehmen also wenn er nicht in 5 minuten da ist wird er gefeuer."Sagte der schleimbolzen und guckte gierig auf Yumiko.
-
Yumiko sah knurrend zu dem Typen. "Ich hasse sie jetzt schon...aber da ich nicht suna-san bin...darf ich mir das ja erlauben..." meinte Yumiko gehässig und trat dem Typen in den Schritt. Danach setzte sie sich wie gewohnt an ihren Platz.
-
Der Typ fiel sprachlos auf dem Boden und hielt sich schmerzverzerrt am Schritt in dem momemt kam auch Tsuna rein udn sagte:"Oh Senpai was amchst du denn hier?"Sagte Tsuna in einem sarkastischen tn udn hatt einen ernsten blick drauf.Dann stand er auf udn gign weg aber sagte noch:"Vergiss nicht Tsuna-san ein Fehler und dein JOb gehört mir."
-
Yumiko war zufrieden und lächelte weiterhin. Und kaum klingelte es schon kam Asuna erschöpft durch die Tür gefallen. "Ich bin da!" rief sie dabei. Alle sahen nur zur Tafel das dies ein ganz gewöhnlicher Morgen war.
-
"Gerade noch pünktlich Asuna."Sagte Tsuna und gähnt etwas."So fangen wir an aber jetzt eine frage an euch hat jemand von euch schon seine definion von Geschichte fertig?"Fragte er und ging zur Tafel.
-
Die Schülerinnen überlegten alle etwas. Die einzigen die nach vorn kammen war Yumiko und Chizuru. Asuna blieb einfach erstmal auf dem Boden liegen und sah in ihre Schultasche.
-
"Und habt ihr beiden etwas was irh mir zeigen könnt?"Fragte Tsuna udn setzte sich hin und guckten zu den beiden rauf.
-
"Neija...ich...hab...alles aus meinem Leben geschrieben an das ich mich Erinnern konnte..." meinte Yumiko und legte Tsuna einige Zettel auf den Tisch. Dagegen Chizuru nur eine kleine Truhe. Asuna kroch an den Lehrertisch und legte irgendeinen Zettelhaufen hin.
-
Tsuna sah sich den Haufen Zettel an und die Truhe von Chizuru anschließend sagte er:"Wie es aussieht hat Chizuru als einzige verstanden was ich eigentlich wollte aber egal ich werde mir die Zetttel trotzdem ansehen."
-
"Das ist kein Normaler Zettel...in ihm steckt etwas...wie gesagt ich habe alles heraus geschrieben an das ich mich erinnern konnte..." meinte Yumiko lächelnt. Chizuru setzte sich grinsend wieder hin und asuna lies den Kopf seufztend hängen.
-
"Okay das werde ich mir merken."Sagte Tsuna und fing mit seinen Unerricht an.Während des unetrrichts erwähnte er kur ein Land das vor 7 ungen Leuten gerettet wurden die wievom Erdboden verschwunden sind dabei guckte er aus dem Fenster.Danach machte er weiter mit den Unterricht bis es klingelte.
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Ähnliche Themen