Yumiko öffnete die Augen und richtete sich auf wobei sie ihre Augen rieb. "Kota..." murmelte sie und lächelte ein wenig. Immernoch etwas erschöpft suchte sie sich etwas zum überziehen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Oh man ich hoffe das war kein zu großer Schock für ihn Yumi."Sagte Tsuna zu Yumiko und grinste dabei.Während dessen gähnte Negi udn sagte:"Ich gehe dann mal schlafen Asuna-san."Anschließend legte er sich auf das Sofa und schlief ein.
-
Yumiko sah zu Tsuna und dann besorgt zu Kotaro. "Ich denke...vielleicht...aber...neija..." murmelte Yumi und stand auf wobei sie ein T-Shirt von Tsuna an hatte. Sie hiefte Kotaro hoch.
Asuna knurrte nur. "Dann schlaf..." murmelte sie immer noch etwas sauer. -
"Oh man ich hoffe nur die Blutfontäne hat ihn ein diesen moment aus dem Gehirn gelöscht hehe."Sagte Tsuna mit einem schifen lächeln.Negi schlief derweilen tief und fest.
-
"Mh...ich denke nicht..." antwortete Yumiko und nahm Kotaro auf dem Schoss mit aufs Bett.
Derweile kam ein Zug an die Schulinsel an und eine seltsame Person stieg aus. -
"Okay ich werde dann mal iweder in mein Zimmer verschwinden ich will ihn nicht noch merh Schäden verursachen."Sagte Tsuan udn verschwand in sein Zimmer.
-
Yumiko nickte. "Kotaro wach endlich auf..." meinte Yumiko leise zu ihm bis seine Augen aufsprangen und er auf die Beine hüpfte. "Yumi!" brüllte er dabei.
-
Tsuna schlief tief und fest wöhrend die anderen kurz aufwachten dann gingen sie alle in ihr Zimmer udn pennten dort.
-
"Was ist?" fragte Yumiko ruhig und lächelte. Kotaro sah an Yumiko herab. "Erstens! Schließ die Tür in Zukunft ab! Zweitens! Wie konntestdu mit dem Vollidioten...*knurr* und drittens! Zieh dir was ordentliches an!" brüllte Kotaro sauer. Yumiko kicherte nur.
Als die Pfeife des Zuges erklang hörte man das sogar im Mädchenwohnhaus. Asuna sah verwirrt nach draußen. "Der Zug...der Fährt doch heute gar nicht..." murmelte sie. -
Tsunw wurde wach durch das Pfeifen des Zuges da fragte er sich selbst:"Seltsam der Zug fährt heute nicht?Hm...was kann das nur bedeuten?"Anschließend legter er sich weider hin und schlief bis zum nächsten morgen.
-
Nach einer Zeit des redens verschwand Kotaro wieder zu sich nachhause. Yumiko legte sich ebenfalls ins Bett und schlief ebenfalls bis zum Morgen.
-
Am nächsten morgen waren alle auf bis auf Tsuna der immer noch schlief obwohl er zur Klasse musste plötzlich reif Gokudera:"Essen fassen."Und wie der Blitz zog sich Tsuna an und sprintete zum essen von Gokudera.
-
Langsam wurde Yumiko wach als Gokudera rief. Immernoch in Tsunas Sachen kam sie müde raus. "Guten Morgen..." meinte sie grinsend.
-
"Guten morgen."Begrüßte sie Lambo herzlich während Tsuna weiter beschäftigt mit dem essen alsnächstes begrüßte sie Gokudera:"Guten Morgen Yumiko-sama."
-
Yumiko lächelte lieb und setzte sich ebenfalls an den Tisch.
-
"So wir müssen dann mal los um rechtzeitig in der Klasse da zu sein."Sagte Takleshi und die anderen gingen in die richrung ihrer Klasse."Ich muss dann auch los Yumi da ich auch rechtzeitig zur Klasse muss."Sagte Tsuan und ging richtung Tür.
-
"Warte..." meinte Yumiko und zog sich ebenfalls ihre Schuluniform an und kam dann wieder zu Tsuna. "Fertig^^"
-
"Okay dann lass uns losgehen."Sagte Tsuna und ging zusammen mit Yumiko in die Richtung der Klasse.
-
Yumiko lief mit der Schultasche in der Hand neben Tsuna her. Dabei lächelte sie die ganze Zeit.
-
Tsuna bemerkte das Yumiko schon die ganze Zeit über lächelte da fragte er sie:"Hey Yumi wieso bist die ganze Zeit so fröhlich?"
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-