Yumiko dachte kurz nach. Eigentlich müsste sie sich damit bestens auskennen...schließlich...hatte Chizuru und Misa ihr immer wieder davon erzählt wovon sie schon ein trauma hatte. Asuna lachte kurz auf. "Trotzdem...du bist auch komisch geworden in der letzten Zeit!" meinte sie etwas sauer im Unterton.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Leider habe ich keine ahnung was man als nächstes macht YUmi."Sagte tsuna zu ihr."Vielleicht bin ich das aber ich finde das es nicht seltsam ist."Sagte Negi zu ihr.
-
"Eh...neija...und ich weiß es zugut...beschwerden bei Chizu..." murmelte Yumiko verlegen und versuchte einfach das in die Tat umzusetztenwas Chizuru...ihr wiederwillen erklärt hatte.
"Ja...es ist Überhaupt nicht unnormal!Seit wir aus der Magischen Welt zurück sidn ziehstdu dich immer mehr zurück...was ist den passiert?" fragte sie genervt. -
Tsuna wusste leider nichts was er machen sollte also ließ er sich über sich er egehen."Wahrscheinlich leigt es daran das ich in letzter Zeit so viel zu tun habe oder es könnte auch an tsunas-san einfluß liegen."Meinte Negi zu Asuna.
-
Nach einer weile waren Yumiko und Tsuna fertig. Die anderen schienen zum Glück immernoch fest zu schlafen. Sie kuschelte sich bei Tsuna ein und legte über beide die Decke. "Ja...an dem liegt wirklich alles...aber es muss noch einen Grund geben!" fügte Asuna wütend hinzu und knallte ihm erneut ein KIssen ins Gesicht.
-
"Dann gute Nacht Yumi."Sagte Tsuna nur und schlief ein."Aua aber ich denke du magst es nicht einfach das sich die dinge weite entwickeln oder eher das sich alle weiter entwickeln."Sagte Negi und gukcte in die richtung von Asuna.
-
Verwundert sah Yumiko zu Tsuna aber lächelte dann. "Ja...schlaf schön..." meinte sie noch und schloss ebenfalls die Augen. Asuna sah verwirrt zu Negi. "Du weißt das ich nicht weiß was du gerade eben gesagt hast!" brüllte sie wütend.
-
"Dann sage ich es einfacher Asuna-san ich bin der der ich immer war nur habe ich immer mehr zu tun als vorher."Sagte Negi und legte das Kissen zur Seite.
-
"A-aber...du alter Dickschädel!" meinte Asuna sprang vom Bett. "Die anderen merken genauso das irgendwas nicht stimmt!" fügte sie hinzu.
-
"Ach was ich bin der der ich immer war nur habe ich immer zu etwas zu tun das musst du lider verstehen."Sagte Negi und lächelte dabei.
-
"Du bist ein Idiot!" brüllte Asuna und nahm Negi in den Arm.
-
"Ähh Asuna-san was wird das den jetzt?"Fragte Negi in eime überraschten Ton.
-
"Du bist ein Dickschädel..." murmelte Asuna sauer. "Wen du genauso wirst wie her von zu dann werf ich dich in eine Mülltonne und sperr dich dort ein!" drohte sie.
Derweile war Kotaro wie immer gerade so den Fängen von Chizuru und Natsumi entkommen. "...dum...Chizuru...denk...kann...alles..." nuschelte er sauer vor sich hin. -
"ICh werde nicht wie er das kann ich doch nicht hehe."Sagte Negi etwas verlegen und lächelte schief.
-
"Trotzdem! Du verschließt dich zu sehr weißt du wie sehr sich Nodoka oder Yue Sorgen um dich machen?" fragte Asuna.
Kotaro blieb stehen und seine Hunde Ohren auf dem Kopf bewegten sich ein wenig. "Eine Explosion?" fragte er sich und sah sich nach Yumiko um. Sofort lief er los um ihr davon zu erzählen- -
"Okay ich werde daran denken aber das wird immer häufiger passieren da ich halt so bin."Sagte Negi zu ihr.
-
Asuna nickte. "Ja du Trottel"
Als Kotaro am Vongola Haus war roch er Yumiko schon vom weiten er ging leise hinein da er durchs Fenster sehen konnte das alle schliefen. -
Im nächsten moment fragte Negi nur:"Ähm Asuna-san könntest mich vielleicht los lassen?"Derweilen schliefen alle im Vongola Hasu tief und fest.
-
"Eh...ja..." murmelte Asuna und lies Negi los und wurde etwas rot.
Kotaro schnüffelte an den einzelnen Türen bis er das Zimmer von Yumiko. Leise ging er hinein doch als er aufs Bett sah bekam er Nasenbluten und fiel um. -
Tsuna wachte kurz auf und sah das Kotaro mit Nasenbluten auf den Boden lag da tippte er Yumiko auf die Wange anschließend sagte er:"Hey Yumi guck mal wer hier ist."
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-