Yumiko lächelte lieb. Sie sah an sich herab und wurde leicht rot im Gesicht.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Hey wirst du etwa rot im gesicht?"Fragte Tsuna Yumiko und machte einen eindeutigen blick.
-
"Ich bin ein Mädchen ich darf das..." murmelte sie leise vor sich her.
-
"Ja das werde ich mir merken Yumiko."Sagte Tsuna zu ihr währen die anderen anfingen fest zu schlafen.
-
"U-und was jetzt?" murmelte sie leise und ihr blick wanderte zögerlich zu Tsuna.
-
"Ähh ich schätze wir werden da weiter machen wo wir aufgehört haben schätze ich."Sagte Tsuna udn wuerde immer nervöser.
-
Yumiko nickte nur nervös. "j-ja...a-ber wie..." fügte sie stotternd hinzu.
Derweile war Asuna wieder fest am schlafen. Doch war es doch etwas leer ohne Negi...wo dieser nur war? -
"Ja gute Frage Yumiko..."Sagte Tsuna und kratzte sich verlegen am Kopf.Negi ist in der zwischenzeit wieder gekommen und sah das Asuna schlief also schleichte er sich leise rein und legte sich in auf das Sofa.
-
Yumiko seufzte. "Wir bekommen das nie hin..." meinte sie.
Asuna schlief derweile weiter. Sie träumte wie eh udn je das selbe... in der Magischen Welt bei Negis Vater und seiner Truppe. Wie sie dort aufwuchs oder zum teil. -
Als Tsuna das hörte versuchte er es erneut und küsste Yumiko ohne an die Konzequenzen zu denken.
-
Etwas überumpelt riss Yumiko ihre Augen auf und erwiederte den Kuss von Tsuna.
-
Tsuna küsste weiter Yumiko dabei schoßen ihn wieder mal 1000 Gedanken in den Kopf die musste er aber im moment zurückstellen.
-
Yumiko zog Tsuna mit nach hinten. Doch auch ihr blieb keine ruhige Minuten... auch sie hatte viel zu viel im Kopf worüber sie nachdachte...doch heute war das mal alles egal! Auch wen...es dafür von Asuna später eine Backpfeife gebe würde.
-
Tsuna lies sich einfach Yumiko ziehen und küsste sie weiter dabei wusste er nicht wie er weiter machen sollte.
-
Yumiko löste sich kurz von Tsuna und sah verlegen zur Seite.
Sie versuchte erneut sich und Tsuna auszuziehen wie sie es beim ersten mal versuchte. -
Als Yumiko Tsuan auszog versuchte er dasselbe mit Yumiko was für ihn wohl einer der schweirigen Aufgaben war die er je hatte.
-
Yumiko lächelte leicht darum half sie Tsuna ein wenig. "Bekommst du das hin?" fragte sie lieber nach.
Nach einer Zeit wachte Asuna auf und sah sich gähnend im Zimmer um. -
Tsuna war eien Zeit lang still udn sagte anschließend:"Ich habs geschafft."WÄhrend Negi auf der Couch ziemlich fest schlief.
-
Yumiko kicherte. "Du kleiner Idiot..." meinte sie und strich sie die Haarsträhnen aus dem Gesicht. Yumiko küsste Tsuna wieder und sah ihm dann in die Augen wobei sie nur nickte.
Asuna sah genervt hinab zu Negi. //Den ganzen Tag verschwinden und dann einfach sich aufs Sofa legen...// dachte sie genervt und warf ein Kissen nach Negi. -
Tsuna küsste weiter Yumiko und fragte sich wie es weiter gehen sollte."Ich schlafe nicht."SAgte Negi laut im halbschlaf und guckte dann zu Asune."Was sollte das ?"Fragte er.
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-